Suche original Vodafone v980 CallYa

• Bei mir gleiches Ergebnis bei ebay-Kauf (org. Vodaf.), vielleicht haben auffallend viele ihr V980 per Callya-Guthaben freigekauft :)
    Vieleicht muß man aber nur beharrlich die Hotliner nerven :)

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Etwas ärgerlich, darf ich kurz fragen, welche Hotline ihr angerufen habt und was ihr ungefähr gesagt habt, um die 50 Euro Startguthaben zu erhalten?
    Schönen Dank und ein gutes neues Jahr!

Hattest Du denen gesagt, wo Du das CallYa-Paket gekauft hast, oder haben die das selber recherchiert? Ich hatte denen lediglich Handymodell, IMEI-Nummer und Kaufdatum gemailt und daraufhin das zusätzliche Guthaben erhalten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nein, ich habe denen nicht gesagt, wo ich das Callya-Paket bestellt habe - IMEI-Nr. habe ich allerdings auch nicht angegeben.

Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, bei welcher Hotline-Nr. er mit Erfolg angerufen hat (direkt von diesem Callya-Handy aus?) und was der Anruf kostet?

Schönen Dank!

• Hallo,

können das vielleicht noch mehr user bestätigen, daß sie kein Zusatzguthaben von vodafone bekommen haben, obwohl es sich um original Vodafone-Karten gehandelt hat (wenngleich nicht im Shop, sondern z.B.im Internet gekauft) ??

Bzw.wie stehen denn die Erfolgsaussichten, wenn man das Guthaben an der Hotline - und nicht per mail - erfragt, sind immerhin 40 - 45 €

• so,
    nachdem ich die kostenpflichtige callya-hotline angerufen habe (bei der kostenfreien vodafone-vertragskunden-hotline wollte/konnte man mir nicht helfen), sind heute die 50 euro drauf :)
    ich hab' bei meinem anruf weniger nachgefragt als vielmehr einfach darum gebeten, die fehlenden 40 euro auf's guthabenkonto zu überweisen, die hotline zeigte sich sofort hilfsbereit.
    dann war das wirklich eine klasse aktion :)
    danke für den tipp!

übrigens: mein v980 hat anscheinend einen callya-lock: eine andere callya-karte geht, bei einer vodafone-vertragskarte wird aber ein "subsidy-kennwort" verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!