Suche original Vodafone v980 CallYa

  • Guten Morgen,


    habe gestern bei Radio Radtke angerufen und sie teilten mir mit, dass die CallYa Pakete 79 Euro kosten und diese gibt es nur, wenn man im Laden vorbeikommt.
    Auf der Homepage von ihnen ist das Angebot nicht zu finden. Oder nicht mehr?


    Gruß


    Saturn

  • Die Preise scheinen wieder etwas anzuziehen. Beim Fotopoint sind sie auch wieder mit 88 Tacken gelistet.
    Edit: Ab heute wieder 79,99€ lt. Prospekt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    ganz einfach: Ruf bei der callya-hotline an, zahl 100€ und du bekommst den Entsperrcode und bist auf der sicheren Seite, rechtlich so wie Garantietechnisch :)



    genau, oder du wandelst die 5000 stars die du bekommst in guthaben um. zusammen mit den 40 euros die du zusätzlich bekommst (+10 Euro die schon auf der karte sind) kannst du dir das gerät also praktisch "kostenlos" und legal entsperren lassen.


    ciao


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • bei Expert in Bautzen 77 Euro


    Hier gibts das V980 mit 128MB Karte für 77 Euro bei Expert, allerdings steht im Kleingedruckten "gilt nur bei Beauftragung der Option Happy Abend für 7,50 p Mon. ,ansonsten 10 Euro Aufpreis also 87,00.

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Sind die V980 bei Fotopoint eigentlich orginal Vodafone oder vom Provider?


    Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Sind original vodafone-Karten

  • Hallo,


    um das Thema noch mal aus der Versenkung zu holen:
    Ich hatte ein V980-CallYa-Paket bei Radio Radtke bestellt, am 16.12.05 ging die Überweisung raus, am 30.12. wurde das Paket erst nach tel. Nachfragen weggeschickt (also nochmal bestelle ich da nicht).
    Ich habe ein 10 Euro Startguthaben-Paket erhalten, die 5000 Stars wurden korrekt gutgeschrieben. Auf E-Mail-Nachfrage bei Vodafone nach den 40 Euro Zusatzguthaben habe ich aber folgende Mail bekommen:



    "vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die CallYa UMTS-Pakete werden über verschiedene Vertriebswege angeboten.
    Das erhöhte Startguthaben im Aktionszeitraum wird nur beim Kauf eines
    CallYa-Handy in einem Vodafone-Shop oder im Vodafone-OnlineShop gebucht.


    Ihr V980 haben Sie bei einem Fachhändler gekauft. Da Sie Ihr
    CallYa-Handy zu einem günstigeren Paketpreis erhalten haben, sind diese
    von dieser Sonderaktion ausgenommen. Die Erteilung des erhöhten
    Startguthabens kann daher nicht erfolgen.


    Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
    Kindes. Infos finden Sie auf
    http://www.vodafone.de/callya/guthaben_aufladen/51787.html


    Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.


    Ein glückliches neues Jahr wünscht


    Ihr Vodafone-WebTeam"



    Etwas ärgerlich, darf ich kurz fragen, welche Hotline ihr angerufen habt und was ihr ungefähr gesagt habt, um die 50 Euro Startguthaben zu erhalten?
    Schönen Dank und ein gutes neues Jahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl

    Etwas ärgerlich, darf ich kurz fragen, welche Hotline ihr angerufen habt und was ihr ungefähr gesagt habt, um die 50 Euro Startguthaben zu erhalten?


    Für mein bei eBay gekauftes Paket (10€ Startguthaben) habe ich nach Login über "Mein vodafone" eine mail geschrieben.
    Die 40€ wurden dann ca. 5 tage später gutgeschrieben - da lag aber Weihnachten dazwischen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!