Suche original Vodafone v980 CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl

    ich würde mich freuen, wenn meine obigen fragen noch geklärt werden würden, danke :)


    Offline habe ich in Berlin auch nichts gefunden - aber bei eBay liegt der günstigste SK bei 75€ inkl. Versand und mit etwas Geduld bekommt man es auch für um die 70€ ersteigert.
    Wie Vodafone das mit dem Guthaben und den Stars handhabt ist sowieso ein grosses unvorhersehbares Rätsel.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Genau.


    Da sind es leider ThePhoneHouse CallYas !


    Die von PhoneHouse CallYas be8i Handyhexe.de sind auch orginal Vodafone Geräte und ich habe auch die 40.-Euro extra Startguthaben bekommen und die 5000 Punkte.



    Gruß

  • Hej :D


    Also ich kann Radio Radtke empfehlen - steht schon hier im Thread drin. Hat alles prima geklappt. Handy kam für 66,- inkl. Versand (Original Vodafone).
    5000 Punkte gabs auch und die 40 EUR werden wohl noch eintrudeln.


    SALUT
    STEFFEN

  • Radio Radtke


    Schönen Abend,
    freut mich ungemein, dass Radio Radtke, Oberhausen so langsam "bemerkt" wird. Ich werde mir noch eins kaufen. Hatte schon 5 Pakete an Bekannte für je 66€ incl. Versand vermittelt. Die 40€ Extra-Guthaben gibts auch und die Punkte sowieso. Äh - bin aus Bayern, nicht von dort...

  • gut,


    ihr habt mich überzeugt:
    morgen werde ich mal bei radio radtke anrufen.
    wie geht das denn mit dem ausweis: habt ihr eine kopie hingemailt?


    und noch was: werden die 45 euro gutschrift, die man für 4500 stars wählen kann, auch auf die grundgebühr [vodafone 50 student] angerechnet?


    thx!

  • Hej :D


    Du schickst eine Mail mit der Bestellung, deiner Adresse und der Personalausweisnummer - das wars! Keine Kopie o.ä.!


    Dann bekommst Du die Bankdaten mitgeteilt und ein paar Tage später klingelt UPS :D


    Grundgebühr: kann ich Dir leider nicht beantworten.

    @ ludwig_magnus:
    War echt ein super Tipp von Dir! Danke nochmals.


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl

    und noch was: werden die 45 euro gutschrift, die man für 4500 stars wählen kann, auch auf die grundgebühr [vodafone 50 student] angerechnet?


    thx!


    moin,


    bei der Vodafone Payback Aktion war eine Einlösung von Punkten lt. Bedingungen ausgeschlossen.
    Hab mich dumm gestellt (kann ich gut, wenn´s drauf ankommt :D ) und online bei 4 Verträgen einfach mal 18.000 Points für Gesprächsguthaben eingelöst.


    Alle Gutschriften tauchten auf der nächsten Rechnung auf und wurden bzw. werden monatlich gegen die GG verrechnet.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Bin auch sehr daran interressiert...kennt jemand eine Möglichkeit den Simlock zu entsperren? Gerne auch per PN.....

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Bin auch sehr daran interressiert...kennt jemand eine Möglichkeit den Simlock zu entsperren? Gerne auch per PN.....


    ganz einfach: Ruf bei der callya-hotline an, zahl 100€ und du bekommst den Entsperrcode und bist auf der sicheren Seite, rechtlich so wie Garantietechnisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!