Suche original Vodafone v980 CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich weiss gar nicht, was man an dem Teil so toll finden kann... :confused:


    Da spricht jemand aus Erfahrung :D Ich schiess meins auch bald weg :top:

  • Die einzigen zwei Vorteile an dem Handy sind die 40 EURO Zusatzguthaben und die 5000 Starpunkte, sonst wären die Orginal Vodafone nicht so begehrt. :D

    Gruß
    ChiefOBrei


  • na toll...
    was hatte ich denn dann da für ne pfeife am telefon... :confused: :mad:
    hatte vermutl. angst, daß arbeit auf ihn zukommt... :flop:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich weiss gar nicht, was man an dem Teil so toll finden kann... :confused:

    Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis! Man bekommt eine CallYa-Karte mit insgesamt 50 € Guthaben, drei Monate "Happy live! UMTS für CallYa" gratis, und 5000 VF-Stars. Daß der VF-gebrandete UMTS-Klumpen mit VGA-Cam und SIMlock das Nonplusultra ist, wird sicher niemand behaupten, aber ich wüßte im Moment kein attraktiveres Prepaidpaket! Die o2 Loop-Pakete aus der Weihnachtsaktion vielleicht noch, aber wenn man das Loop-V220 dem etwa gleich teuren CallYa-V980 gegenüberstellt ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Guten Morgen,
    in einem anderen Thread wurde ja schon von http://www.radio-radtke.de/ ,(Ansprechpartner übrigens Herr Kernchen-0208/862162) gesprochen, der Preis für ein V980/Orig. CallYa war 59€.
    Ich habe eins per Vorkasse incl. Versand für 65€ gekauft. Wohne in Bayern. Lief alles glatt und die 40€ von Vodafone bekam ich auch. Ist 2 Wochen her. Sollten noch Pakete haben. Anrufen...


    Hej :D


    Super tipp, hab da vorhin angerufen. SInd noch welche da. Aber: das zu 59,- ist mit 5 EUR Startguthaben. Das zu 79 mit 20. Wieviel Guthaben hattest Du zu Anfang?


    SALUT
    STEFFEN

  • Hallo,
    ich hatte 10€ Startguthaben. Waren wohl noch "alte" Pakete, da Vodafone ja eigentlich ab 1.11. offiziell nur noch Pakete mit 5€ Startguthaben angekündigt hat. Speicherkarte war nicht drin, aber die Anforderungskarte von Motorola. USB-Kabel, Stereo-Headset - alles da. Die 40€ Extra-Guthaben - über die Vodafone-Hotline erbeten - waren innerhalb zweier Tage drauf.
    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Hallo,
    ich hatte 10€ Startguthaben. Waren wohl noch "alte" Pakete, da Vodafone ja eigentlich ab 1.11. offiziell nur noch Pakete mit 5€ Startguthaben angekündigt hat. Speicherkarte war nicht drin, aber die Anforderungskarte von Motorola. USB-Kabel, Stereo-Headset - alles da. Die 40€ Extra-Guthaben - über die Vodafone-Hotline erbeten - waren innerhalb zweier Tage drauf.
    Schönen Gruß


    Anforderungkarte wofür? Einige Pakete von Red Zack hatten angeblich 128MB Transflashkarte dabei, was fürs MP3-Hören ein nicht zu unterschätzender Preisvorteil ist.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D


    @ Axelchen:


    Da sind es leider ThePhoneHouse CallYas :(


    Welche Nachteile hat das? Definitiv(!) keine 40EUR Zusatzguthaben und keine 5000Punkte?

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Definitiv(!) keine 40EUR Zusatzguthaben und keine 5000Punkte?


    Genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die einzigen zwei Vorteile an dem Handy sind die 40 EURO Zusatzguthaben und die 5000 Starpunkte, sonst wären die Orginal Vodafone nicht so begehrt. :D


    Naja dieses Prepaidpaket wird doch AFAIK nur mit dem CallYaClassic verkauft. Lohnt sich also nur, wenn man dafür 40EUR braucht. UMTS(-Prepaid) ist für mich uninteressant mit den ganzen Gimmicks, wie Handy-TV und Videotelefonie. Ein "freier" Internetzugang bei dem man die 40EUR verballern könnte ist dochAFAIK bei diesem Prepiadangebot nicht möglich, oder? Und was bekommt man eigentlich für die 5000Punkte?


    Ein weiterer Internet-Anwendungspunkt wäre eigentlich
    das Entsperren des V980 und das als Modem für einen Langzeit-Vertrags-Vodafon-Web-Tarif zusammen mit einem PC zu nutzen, oder? Mehr fällt mir nicht ein.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!