Suche original Vodafone v980 CallYa

  • Hej :D


    Nachdem ich alle Fotopoints, Redzacs usw. durchforstet habe, bin ich immer noch auf der Suche nach einem original Vodafone v980 CallYa-Paket.


    Wer kann sowas zu einem realen Kurs (um die 80 EUR) anbieten?


    Vielen Dank!
    STEFFEN

  • Ich weiß jetzt gar nicht - ist das der 10. oder 100. Thread mit diesem Thema? :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    *lol* maximal der 10. aber der erste Originale :D

    Wie wär´s mit handyhexe.de frü 69 €?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi,


    der Red Zac in Sindelfingen ( Fa. Elsässer ) hat noch mehr als genug ! Preis 66.-Euro !


    Wenn man in der Nähe wohnt :)


    Nach Deinem Nickname aber wohl nicht.


    Gruß


    Thorsten

  • Hej :D


    @ Axelchen:


    Da sind es leider ThePhoneHouse CallYas :(



    @ maretzky:


    hmmm... bin in Hamburg, wie Du richtig vermutet hast. Schicken werden die wohl nicht. Ich schau mal nach...



    Weiß zufällig jemand wie es bei Conrad aussieht? Verkaufen die original?


    SALUT
    STEFFEN


  • bist du dir sicher?
    mir wurde am freitag folgendes gesagt: nur noch 15 pakete da, daher nur noch eines pro person.
    das war der grund, daß ich den 155km abstecher dorthin nicht gemacht habe (wollte/sollte für insgesamt 6 personen näml. 11 pakete holen) :mad:
    da weiß wohl einer nicht, was der andere macht/sagt - am tag zuvor hieß es noch per mail: kein problem - beliebige stückzahl möglich... :confused: :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hi,


    war am Samstag da und da waren ca. 150 Stück da und es sah nicht danach aus das die Dinger wie warme Semmeln weggehen. Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.


    Bei Media Markt in Sindelfingen sind auch noch genug da, kosten auch 66.-Euro aber keine Orginal Vodafone. Da war ich gestern, auch noch genug da.


    Gruß


    Thorsten

  • Guten Morgen,
    in einem anderen Thread wurde ja schon von http://www.radio-radtke.de/ ,(Ansprechpartner übrigens Herr Kernchen-0208/862162) gesprochen, der Preis für ein V980/Orig. CallYa war 59€.
    Ich habe eins per Vorkasse incl. Versand für 65€ gekauft. Wohne in Bayern. Lief alles glatt und die 40€ von Vodafone bekam ich auch. Ist 2 Wochen her. Sollten noch Pakete haben. Anrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!