"Oma Handy" (Groß/aufklappbar) gesucht !

• Hallo zusammen,

ich suche ein "Oma Handy" für Weihnachten. Es sollte also möglichst groß sein, bzw. große Tasten haben. Außerdem muss aufklappbar sein.
    Am besten wäre ein NEC (egal ob alt oder neu), da diese doch relativ groß sind.
    Meines Wissens gab es das mal im Free & Easy Packet. Leider finde ich das im Internet nicht mehr. Weiß jemand, wo man so etwas sonst noch finden könnte ?
    Ob eine SIM-Karte dabei ist oder nicht, ist zweitrangig, da ich noch eine zu Hause habe.

Achja, ausgeben wollte ich max. 110 € !

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Tomstar

• ein nokia 6101 vielleicht? weiß nciht ob es für den preis zu ersteigern ist....oder ein nokia 2650......

gruß
    d

ach ja, mal in kaufberatung verschieben....^^

• Du meinst wahrscheinlich das n223i, was es vor ca. 1 1/2 Jahren mal als F&E gab - das dürfte als solches wohl wirklich nur noch schwer zu bekommen sein :D

Wobei das n223i Deinen Vorstellungen imho schon entgegen käme.

Bei Deinen Preisvorstellungen fast schon blasphemisch wäre wahrscheinlich der Hinweis auf das Alcatel-Klappteil, dass der zeit der MümmelMarkt für 25€ als prepaid vertickt - es wirkt zwar ehrlich gesagt auch nicht viel wertvoller als die 25€, aber das ließe ja noch Raum für Komplementärgeschenke :D

Ansonsten vielleicht das Motorola v220, v300 oder Sony/// Z200.
    Das imho seniorentauglichste Telefon der jüngeren Vergangenheit dürfte noch etwas außerhalb der finanziellen Reichweite sein - aber ob der Größe von Display und Tasten halte ich ja das S700i für das zukünftige Seniorenhandy... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina Das imho seniorentauglichste Telefon der jüngeren Vergangenheit dürfte noch etwas außerhalb der finanziellen Reichweite sein - aber ob der Größe von Display und Tasten halte ich ja das S700i für das zukünftige Seniorenhandy... :D

Dann eher das Nokia 6270. Megatasten und Riesendisplay! :top:

Gern genommen ist auch das Motorola L6!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist kein Klapphandy !

Klar, es ging ja eben in meinem Posting in Bezug auf das Samsung, quasi OT. ;)

• Meine Empfehlung

Ich empfehle ein Nokia 6170 , hat großé Tasten und ist klotzig.

Ein Kollege von mir , über 60 , hat sich dieses Ding wegen der Größe und des Gewichtes gekauft

• Re: "Oma Handy" (Groß/aufklappbar) gesucht !

Groß, schwer, aufklappbar... da fallen mir doch diese ganzen hässlichen UMTS-Prügel ein die man zB für 79 Euro als callya-Paket bekommt ;) hehe

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!