ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
...weiss jemand wo das gute stück als Prepaidpack devinitiv ohne jeglichen lock zu kaufen ist??
Das würde ich auch gerne wissen! Zumindest mit o2 Net-Lock...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
...weiss jemand wo das gute stück als Prepaidpack devinitiv ohne jeglichen lock zu kaufen ist??
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Ist wohl stark anzunehmen mit einer call-ya Karte
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ist wohl stark anzunehmen mit einer call-ya Karte
Mein Anfrage war generalisierend formuliert - es war nicht von "diesem Angebot" die Rede, sondern von "einem" Angebot. :p
Ich denke ohne jeglichen Lock, gibt s das Teil sowieso nicht, aber ein o2/D1/D2/eplus - Netlock wäre doch denkbar.
Für mich käme nur ein o2-Netlock in Frage :top:
HABEN die V3 Geräte optisches Branding auf dem Gehäuse????? GIBT es solche überhaupt mit optischem Branding????
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Mein Anfrage war generalisierend formuliert - es war nicht von "diesem Angebot" die Rede, sondern von "einem" Angebot. :p
Ich denke ohne jeglichen Lock, gibt s das Teil sowieso nicht, aber ein o2/D1/D2/eplus - Netlock wäre doch denkbar.
Für mich käme nur ein o2-Netlock in Frage :top:
Mein Nokia-Updatepartner sagte mir mal vor ein paar Wochen dass bei den d2-Packs lediglich ein Netlock drauf ist. Ist aber m.E. mit Vorsicht zu geniessen-siehe v980 Packs mit call-ya-Lock.
Vielleicht ruft ja mal jemand bei der Quelle-Hotline an Bei mir in der Stadt gibt es zwar einen Technik-Quelle aber sowas haben die in der Regel auch nicht da. Aber für 159,99 werd ich morgen mal hingehen und nachfragen und hier berichten
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
HABEN die V3 Geräte optisches Branding auf dem Gehäuse????? GIBT es solche überhaupt mit optischem Branding????
Einmal fragen reicht doch wohl oder nicht?
Du musst deine Frage echt nicht dreimal stellen - wir können hier alle gut lesen! Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage hat, wird er oder sie es posten! Einen eigenen Thread hast du ja sowieso schon erstellt.
BTW: Deine Fragezeichen-Taste klemmt...
Sorry, dass musste jetzt echt mal sein - geht einen doch tierisch auf den Senkel wenn man ein und dieselbe Frage immer wieder beim Lesen vor die Nase gesetzt bekommt.
JA tut mir leid aber beantworten kann sie ja trotzdem keiner. Eigentlich müsste doch irgentjemand hier im Forum ein Gerät schonmal gekauft haben mit D2.
War auch nicht böse gemeint. Aber nachdem hier im Werbeforum keiner eine Antwort hatte. Dachte ich der normale Weg wäre ins Motorola Forum.
Bleib locker
Info:
Auf Nachfrage bei Quelle habe ich erfahren das das V3 ein SimLock hat und gebrandet ist. Ist also ein CallYa Paket.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Info:
Auf Nachfrage bei Quelle habe ich erfahren das das V3 ein SimLock hat und gebrandet ist. Ist also ein CallYa Paket.
In diesem Fal ist aber die Angebotsbeschreibung auf der Webseite nicht zutreffend. Von einem Lock oder einem CallYa-Paket wird da nichts erwähnt. Das sollten die mal überarbeiten. Hatte auch überlegt mir so ein Paket zu bestellen. Allerdings hatte ich keine Lust auf die Rückgabe und dem ganzen Hickhack. Hatte eigendlich schon fast damit gerechnet, dass es sich um ein CallYa-Paket handelt. Der Preis war nämlich zu gut für ein freies ungebrandetes Gerät. Allerdings könnte das Teil für eine CallYa-Compact-Karte interessant sein.
Gruß herold
SATURN Chemnitz Razor V3 LOOP 149€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!