hat jemand ne adresse wo ich die loop registrierung hinschicken soll hab kein FAX, danke
Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hat jemand ne adresse wo ich die loop registrierung hinschicken soll hab kein FAX, dankeo2 Germany
90345 NürnbergEdit: Die Adresse gilt für die Umregistrierung (Besitzerwechsel)! Da hatte ich wohl einen :apaul: Registriert werden muss da nix mehr!
-
MUSS man die Karten registrieren? Habe ich so noch nie gemacht, trotzdem funken alle meine SIMs noch :confused: .
Mein 6030 ist heute auch angekommen , wirklich schickes Teil, Danke für das Angebot, unkomplierte Bestellung, schnelle Lieferung :top:
Ein 6030 mit 6021 Austattung würde mich sehr reizen, mir gefällt das 6021 Design nämlich überhaupt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
MUSS man die Karten registrieren? Habe ich so noch nie gemacht, trotzdem funken alle meine SIMs noch :confused:Sorry, Du musst natürlich nix registrieren lassen! Die Adresse oben gilt für das Umregistrierungsformular! Klassischer Fall von :apaul:
Hab's oben schon editiert... :o -
innerhalb 2 wochen die registrierung unterschrieben zuruck sonst werden karten gesperrt.
-
@ knocker & MisterVegas:
Was denn nun?
-
Zitat
innerhalb 2 wochen die registrierung unterschrieben zuruck sonst werden karten gesperrt.Falsch! Die Karten wurden doch bereits durch handyhexe registriert! Ist doch auch hier im Thread nachzulesen.
-
Wichtig: Ihre SIM KArte wird gesperrt wenn sie sich nicht 14 tage nach freischaltung registrieren lassen
hab 2 verschieneden registrierungsformulare da ich einmal auf mein perso genommen hab und 1x auf den reisepass meiner mutter, ja was denn nun ?
freischaltung und registrierung scheint nicht dasselbe zu sein
-
Also ich schon mehrere Prepaid SIMs von Handyhexe bezogen, und habe noch nie irgendein Formular zur Freischaltung oder Registrierung abgeschickt :confused: Deswegen muss ich doch bei der Bestellung auch meine Perso-Nummer angeben, oder nicht?
-
Zitat
Wichtig: Ihre SIM KArte wird gesperrt wenn sie sich nicht 14 tage nach freischaltung registrieren lassenMeinst Du nicht, hier hätte sich schon jemand von den ersten Bestellern gemeldet, wenn da was gesperrt worden wäre?
Mach Dir mal keine Sorgen...PS: Hast gleich ne PN...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!