Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Es lebe das gute alte Telefon! Ist wie überall, zahlreiche Geschäfte klappen reibungslos, und dann klemmt es mal wieder irgendwo.

  • Ich hab mal eine Frage. Da ich ja mittlerweile über Vorkasse bezahlt habe.


    Und am Ende der Bestellung kann man ja seine Kontodaten eingeben.


    Wenn man diesen Weg wählt wird es dann per Lastschrift eingezogen?


    spricht: Man kommt schneller an seine Ware?


    Sorry fuer OT, aber bei den ganzen Glückwünschen konnte ich keine Antwort direkt finden...... :)

    16610LV

  • Ich warte ja auch noch auf zwei 6030 muss aber sagen, dass per Telefon bis jetzt immer jemand erreichbar war.

  • Wieviel kostet der Versand ?


    MfG
    YXR


    Sorry, aber auf einer Preivergleich Seite stand was mit 13 Euro Nachname.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :rolleyes:


    Versand bei Vorkasse ist kostenlos.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und am Ende der Bestellung kann man ja seine Kontodaten eingeben.


    Wenn man diesen Weg wählt wird es dann per Lastschrift eingezogen?


    Sowie ich es verstanden habe, ist die Angabe der Kontodaten für Postpaid Verträge notwendig, denn (sofern ich mich da jetzt erinner) stand auch auf der Seite, dass eine Angabe der Bankverbindung bei Prepaidpaketen nicht notwendig sei...


    Gruß


    Benedikt

  • Eine Frage:


    Ich habe gestern (20.12.) bestellt und auch sofort online überwiesen. Nachdem ich das einem Freund mitgeteilt habe, hat der heute (21.12.) morgen bestellt und überwiesen und schon eine Versandbestätigung erhalten, ich habe noch nichts erhalten (auch nicht im Spam-Ordner oder so).
    Kann das so sein, oder heisst das, dass ich von o2 abgelehnt wurde? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Shani Ace


    Konnte auch nicht widerstehen: 14.12.05 bestellt (handyhexe-Ampel auf gelb) und überwiesen, 19.12.05 kam die Versandbestätigung. Kann also dauern...


    Warte jetzt geduldig auf's Päckchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!