Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Da bin ich mir auch sicher, dass es klasse ist das Teil.


    Es soll ja mein 6310i ersetzen, damit es wieder ins OVP wandern darf. :)


    Simsen und Telefonieren mehr brauch ich das Teil nicht.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da bin ich mir auch sicher, dass es klasse ist das Teil.


    Es soll ja mein 6310i ersetzen, damit es wieder ins OVP wandern darf. :)


    Simsen und Telefonieren mehr brauch ich das Teil nicht.


    Naja, das Problem ist IMHO die fehlende IR- oder BT-Schnittstelle, die das Syncen halt sehr kompliziert macht. Daher habe ich meins wieder verkauft.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, das Problem ist IMHO die fehlende IR- oder BT-Schnittstelle, die das Syncen halt sehr kompliziert macht. Daher habe ich meins wieder verkauft.


    -Andi-


    Sehe ich auch so, wie soll man Kalendereinträge oder Telefonnr. auf das Gerät bekommen. Die Nr. geht ja wohl nur über die Simkarte... Trotzdem umständlich...

  • Na ja, sämtliche Businessfeatures wird ja wohl keiner ernsthaft bei nem Prepaidhandy zu 40 EUR erwartet haben...

  • Ich erwarte auch kein highlight an diesem teil. Es ist mal wieder ein einfaches Gerät für irgendeine 10. Karte. Syncen und Business kann ich mit meinem P910i machen. Für mich am 6030 interessant, Radio und keine Kamera.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • mal kurz zurück zum Thema...


    Ich hab' am 10.12. (lieferstatus grün) noch mal 2 Stk. bestellt. Bis heute kam keine Versandbestätigung. Eine telefonische Nachfrage am Mittwoch war sinnlos-mir wurde gesagt, das Telefon würde gerade verpackt und geht noch heute (Mittwoch!) in den Versand. Dem war wohl nicht so.


    MoWo

  • Nur keine Panik. Wenn es nicht kommt, gibt es halt das Geld wieder. Wenn ich noch daran denke, wie lange es bei der Paybackaktion mit dem M65 gedauert hat.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Panik...was ist das? :cool:


    Ich war nur von der Abwicklung der ersten Bestellung so begeistert. Wenn die Handys nicht kommen werde ich auch weiterhin ruhig schlafen.


    Mich würde nur mal interessieren, warum ich am Donnerstag (es war doch nicht der Mittwoch) ein falsche Auskunft bekommen habe...

  • Dann würde ich mir auch keine Sorgen machen. Samstag liefert GLS nicht. Und auch bei denen klappt eine Lieferung bis zum nächsten Tag auch nicht immer. Ich denke es kommt Montag, oder Dienstag ,...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Also ich muss nochmal sagen:


    Super handy zu einem tollen Kurs. Vorallem die standby Zeit ist super. Habe es nun eine Woche jeden Tag in Gebrauch und es sind noch drei balken nach.
    Wenn Ihr im Netz ein wenig sucht, dann macht ihr das Teil auch locker fit für andere Netze :D


    Einziges Defizit an dem handy: Keine ordentliche Schnittstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!