Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Hallo,


    kann ich denn in das 6030 meine eigene Loop oder gar Genion Karte stecken oder läuft das Mobile nur mit der mitgelieferten Loop Karte?


    Grüße

  • hm vorgestern fruh bestellt und abbuchen lassen noch keine versandbestaetigung.



    wird scho kemma :)


    nur die eingabe der personalausweissnummer naja da haette man wenigstens vorgegebene felder haben koennen

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn es ein "normales" LOOP-Pack ist und das wird es sein, gehen alle LOOP-Karten, aber keine Vertragskarten!


    Wenn es ein "normales" Nokia ist, ist das Lock bestenfalls ein Löckchen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    hm vorgestern fruh bestellt und abbuchen lassen noch keine versandbestaetigung.


    Bist du Stammkunde bei denen? Habe auch vier Tage gewartet und gestern eine Mail geschrieben. Dann wurde mir mitgeteilt, dass nur Stammkunden per Lastschrift bezahlen können. Neue Kunden müssen überweisen...

  • bestellung


    hi,


    hab ne frage und zwar funktioniert das alles einwandfrei mit der bestellung, sprich wenn ich bestelle krieg ich dann meine ware auch zugeschickt, da ich von der seite leider noch nichts erfahren habe und man hört immer solche sachen im internet das das geld überwiesen wird und die ware nie kommt. sry für mein misstrauen, aber der geringe preis verunsichert mich ein wenig.


    mfg
    dragonmaster

  • Bei mir hat alles super funktioniert. Am 5.12 bestellt, gleich das Geld überwiesen, am 7.12 kam die Versandbestätigung und am 9.12 hatte ich das Handy "im Briefkasten".


    Perfekt! Danke handyhexe.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bist du Stammkunde bei denen? Habe auch vier Tage gewartet und gestern eine Mail geschrieben. Dann wurde mir mitgeteilt, dass nur Stammkunden per Lastschrift bezahlen können. Neue Kunden müssen überweisen...


    lol na da sie einer an, das gibts ja nicht,


    muss die wohl anschreiben


    hab jetzt nochmal 2x 6030 bestellt wozu hat mein vater auch einen ausweis :D
    solange der vorrat reicht

    sorry fuer die feehla

  • Muss ach ein Lob los werden! Wieder eine toller Händler bei TT mehr :top:


    Nur eine kleine Frage habe ich noch, muss ich dieses registrieungsschreiben noch weg Faxen oder wurde dies schon erledigt? Nicht das an Weihnachten die Karte gesperrt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!