Diese ganznen Überweisungsfragen sind mir unverständlich:
Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ich bekam bei der Bestellung nur Vorkasse oder Nachname zur Auswahl angezeigt...
Verstehe ich jetzt auch nicht - ich habe Lastschrift gewählt und meine Bankverbindung eingegeben.
In meiner Bestellbestätigung steht allerdings:
ZitatZahlungsart - Vorkasse d. Überweisung: EUR 0,00
Weiter oben schrieb ja auch Tipsy:
ZitatSehe ich das richtig: bei Überweisung / Lastschrift fallen keine Versandkosten an?
und Handyhexe antwortete mit:
Zitatgenau so ist es!
Ein klärendes Wort von handyhexe wäre ganz nett.
...nun reihe ich mich auch in die Übeweisungsfragen: soll ich nun oder gehts via LS?
Wie ist Eure URL? Ne, kleiner Scherz....
In welche Handys kann ich meine original-O2-Vertragskarte packen?
Sag mal -handyhexe- bei dem 6030-LooP-Paket für 39,95€ ist doch die O2-Schultertasche auch dabei?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Sag mal -handyhexe- bei dem 6030-LooP-Paket für 39,95€ ist doch die O2-Schultertasche auch dabei?
Hallo,
auf der Hp von handyhexe steht es doch ganz genau,was mit im Lieferumfang enthalten ist ! Oder ?
Manchmal verstehe ich solche Fragen einfach nicht mehr. :flop:
Da fällt mir das bekannte Sprichwort ein : Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ! :top:
Grüsse
Detto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
auf der Hp von handyhexe steht es doch ganz genau,was mit im Lieferumfang enthalten ist ! Oder ?
Manchmal verstehe ich solche Fragen einfach nicht mehr. :flop:
Da fällt mir das bekannte Sprichwort ein : Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ! :top:
Grüsse
Detto
Musste das jetzt sein?
Auf shop.handyhexe.de wird das Handy + Schultertasche abgebildet, wenn man darauf klickt, steht unter Lieferumfang:
- Nokia 6030 Mobiltelefon
- Nokia Standard-Akku
- Kurzanleitung und Bedienungsanleitung
Es ist schon etwas verwirrend. Die gleiche Frage wollte ich übrigens auch stellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ViP
Musste das jetzt sein?
Auf shop.handyhexe.de wird das Handy + Schultertasche abgebildet, wenn man darauf klickt, steht unter Lieferumfang:
- Nokia 6030 Mobiltelefon
- Nokia Standard-Akku
- Kurzanleitung und Bedienungsanleitung
Es ist schon etwas verwirrend. Die gleiche Frage wollte ich übrigens auch stellen.
Die besagte Schultertasche wird nicht nur abgebildet,sondern auch ganz klar als Paket mit dem Nokia 6030 als Aktion-Werbung angeboten.
LG
Detto!
quasi wird nur die standartauflistung angezeigt und das zusätzliche headset sowie die tasche gibs halt derzeit zufällig dazu& man ist zu beschäftigt um das zu ändern;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!