Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • noch zwei Fragen: Muss ich den beiliegenden Registrierungsauftrag noch an O2 schicken? Gibt es irgendwo für das Nokia 6030 ein Datenkabel, oder wie bekommt Ihr Adressen und Rufnummern auf das Phone?

  • 6030


    Hab das 6030 heute erhalten.


    Ist ein Supergerät.. so als Zweithandy optimal !!


    Hat alles super geklappt ! Handyhexe hat schon nen super Service!!


    Nur zu empfehlen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    noch zwei Fragen: Muss ich den beiliegenden Registrierungsauftrag noch an O2 schicken? Gibt es irgendwo für das Nokia 6030 ein Datenkabel, oder wie bekommt Ihr Adressen und Rufnummern auf das Phone?




    Nein, du musst den Auftrag nicht dorthin schicken. Das macht handyhexe. Du gibst ja dort deine Registrierungsdaten an, und die erledigen dann alles.



    Zum Datenkabel.. keine ahnung.. so wie es aussieht, kann man kein datenkabel anschliessen.. sehe da keine besonderen anschlüsse...


    Aber wie gesagt, weiss nicht so genau, ob man ein datenkabel anschliessen kann..

  • Re: 6030



    naja aber auf emails antworten die scheinbar nicht

    sorry fuer die feehla

  • Habe inzwischen auch mein Paket erhalten!


    Hat alles optimal geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.. gerade für den Preis ist das wirklich unschlagbar!

  • Also ich habe meine bestellung gerade abgeschickt wann muss ich das geld überweisen.???



    weil ich habe gelesen das die karten ja erst von o2 akzeptiert werden müssen.



    Werden die vorher freigeschaltet oder erst nachdem ich überwiesen habe???




    Achso in im lieferumfang steht nicht von headset ist da jetzt eins dabei ???




    mfg



    sandra luko

  • Zitat

    Original geschrieben von dsl6000
    Achso in im lieferumfang steht nicht von headset ist da jetzt eins dabei ???

    Erst lesen oder zumindest die Suchfunktion des Threads nutzen, dann siehst Du auf Seite 1: Ja ist dabei!

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Nein, du musst den Auftrag nicht dorthin schicken. Das macht handyhexe. Du gibst ja dort deine Registrierungsdaten an, und die erledigen dann alles.


    Was heißt "die erledigen alles" konkret in diesem Fall?
    Etwa, dass das O2 Fax-Formular, das der Loop-Karte beiliegt somit überflüssig ist.
    Und das von handyhexe verschickte Formular "O2 Loop Registrierung"
    mit dem Firmen-Stempel von Handyhexe nur unterschrieben
    an handyhexe zurückgeschickt/gefaxt werden soll (und nicht an O2)?


    Wer hilft den armen Registrierungs-Dummies?? :D

  • Habe Samstag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung.
    Geld sollte schon Montag da gewesen sein.
    Per E-Mail kann ich auch niemanden erreichen?


    Hat jemand diese Woche bestellt?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!