Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Nokia 6030


    Also habe gerade auch das Nokia 6030 bestellt und gleich online überwiesen.


    Ausserdem habe ich denen bei handyhexe.de eine email geschrieben, und innerhalb von 3 Minuten eine Antwort erhalten.


    Also das ist schon mal ein toller Service !


    Das der hier nicht antwortet, weiss ich auch nicht. Vielleicht geht denen die ganze Fragerei eben auf die Nerven. Ist ja auch verständlich !!


    Also bin mal gespannt wie lange das alles dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wieviele Loop-Pakete kann man denn auf einen Namen registrieren lassen?


    -Andi-


    here is the answer:


    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Max. 2 pro Person möglich.


    :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • hab auch 2x 6030 bestellt lass es abbuchen. bin ja mal gespannt


    hat sich einer da angemeldet


    Geld-zurück-Garantie von Atradius ?

    sorry fuer die feehla

  • Wow, gestern Abend bestellt und überwiesen, heute schon die Versandbestätigung. Ich bin beeindruckt! :top:

  • Ich habe auch gestern abend bestellt und überwiesen, aber noch keine Versandbestätigung.


    Die Geld zurück Garantie habe ich auch mit übernommen.. warum auch nicht. Ist ja gratis!

  • Hallo,
    mein O2-Loop Paket mit dem Nokia 6030 ist grade eingetroffen.Allerdings wurde es mit DHL geliefert.(somit wäre ja auch eine Lieferung am Samstag noch möglich,für alle die noch darauf warten :top: ).


    So jetzt noch kurz zum Lieferumfang:
    - Nokia 6030 (laut OVP mit Simlock)inkl.Headset
    - o2-Umhängetasche
    - o2-Handytasche mit Klettbefestigung für die o2-Umhängetasche.
    - o2-Loop-Simkarte


    handyhexe.de : :top: Vielen Dank für den schnellen und reibunglosen Bestellvorgang&Versandabwicklung und natürlich auch für den tollen Lieferumfang inkl. kostenlosen Versand :D .


    Es hat echt alles super geklappt :) , so macht shoppen im web richtig spass !


    Grüsse
    Detto ;)

  • Die haben da auch ein Nokia 7250i für 89 Euro incl. versand....davon hab ich mir gleich eins gegriffen....billiger gehts nicht !


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Paket ist auch heute angekommen, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!