Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    In welche Handys kann ich meine original-O2-Vertragskarte packen?

    Daß solche grundsätzlichen Fragen überhaupt regelmäßig in Angebotsthreads gestellt werden müssen und diese dadurch unnötigerweise aufgebläht werden, ist ja schon ärgerlich genug, aber so eine Frage zum zweiten mal im selben Thread zu stellen, obwohl sie bereits beantwortet wurde, ist eine Unverschämtheit! Bereits auf der ersten Seite dieses Threads wurde klargestellt, daß es sich um Loop-Lock handelt, obwohl auch vorher schon oft genug bei TT geschrieben wurde (und zwar im Prepaid-Forum, wo dieses Thema auch hingehört!), daß alle Loop-Handys einen Loop-Lock haben. Mir ist schon klar, daß das Thema viele erst jetzt "plötzlich" interessiert, aber das ist doch noch lange kein Grund, gleich zwei Forenregeln, nämlich "Bitte darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist." und "Benutze bitte die Suchfunktion.", zu mißachten!


    Edit: Und da ich gerade "in Fahrt" bin: Fragen wie "Ist beim Nokia 6030 das Headset dabei?" oder solche nach der Weihnachtsaktion halte ich in diesem Thread auch für absolut fehl am Platze, die Antworten darauf stehen z.B. auf o2online.de!


    So, nu isses raus, jetzt geht´s mir besser! :D


    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Jedes LOOP-Paket gibt es bei uns min. 30 Euro unter dem EVP. Es sind nicht alle im Shop eingepfegt, wird wahrscheinlich morgen gemacht. Es sind aber annähernd alle an Lager.


    Bei Fragen gerne eine Mail an mich.

    Da die Fragen sicher von allgemeinem Interesse sind, stelle ich sie mal nicht per Mail sondern hier für alle zum Mitlesen: Was genau kosten denn die anderen Loop-Pakete, die nicht in Eurem Shop aufgelistet sind? Sprich: Welche Preise sind denn um mehr als 30 € gegenüber dem Listenpreis gesenkt?


    Aktuelle Modelle:


    Siemens A 75
    Nokia 2600
    Samsung SGH-X 200
    Siemens C75
    LG C3320
    Samsung SGH-X460
    Motorola L6
    X7 Slider
    Samsung SGH-X330
    Nokia 6020
    SE K700i
    Motorola RAZR V3


    Auslaufmodelle:


    Siemens A 62
    SE T290i
    Siemens C65
    SE T630 (wurde von DIABLO23 auch schon gefragt)


    Danke im Voraus!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    ...und die Lastschriftfrage ist immernoch offen :confused:



    Man sagte mir, dass es für Erstbesteller nicht geht.

  • Und es fallen wirklich keine Versandkosten an :confused:


    Also wenn die Tasche da mit bei ist, keine Versandkosten anfallen scheint das wirklich nen gutes Angebot zu sein.. schon fast zu gut.


    Hat jemand schon sein Handy erhalten?


    Wieso funktioniert die auf der Homepage angegebene Service Nummer nicht?

  • Habe auch eine Email bekommen , dass die Bestellung (N6030) in Kürze versandt wird. Im Anhang die Rechnung samt IMEI des Geräts. Laut Bestellübersicht wurde es bereits versandt.


    Sollte also morgen oder am Freitag per GLS kommen.
    Werde dann berichten (Tasche etc.).


    Preis ist incl. Versand


    Sieht also bislang alles seriös aus, auch wenn sie hier im Forum nicht gerade die kommunikativsten sind.

    Grüße
    cmb2008

  • seriös sind die auf jeden fall.... hab dort schonmal was bestellt...


    und das hier niemand antwortet wundert mich echt...

  • Wieviele Loop-Pakete kann man denn auf einen Namen registrieren lassen?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!