Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Diese ganznen Überweisungsfragen sind mir unverständlich:


    Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Diese ganznen Überweisungsfragen sind mir unverständlich:


    Wenn Ihr ein Konto habt, dann wählt doch Lastschrift - dann müsst Ihr Ecuh um nix kümmern und es geht letztlich auch nur vom Konto ab. :confused:


    Ich bekam bei der Bestellung nur Vorkasse oder Nachname zur Auswahl angezeigt...

  • Verstehe ich jetzt auch nicht - ich habe Lastschrift gewählt und meine Bankverbindung eingegeben.
    In meiner Bestellbestätigung steht allerdings:

    Zitat

    Zahlungsart - Vorkasse d. Überweisung: EUR 0,00

    Weiter oben schrieb ja auch Tipsy:

    Zitat

    Sehe ich das richtig: bei Überweisung / Lastschrift fallen keine Versandkosten an?

    und Handyhexe antwortete mit:

    Zitat

    genau so ist es!


    Ein klärendes Wort von handyhexe wäre ganz nett.


    ...nun reihe ich mich auch in die Übeweisungsfragen: soll ich nun oder gehts via LS?

  • Echt werwirrend hier. Auch bei mir war nichts von Lastschrift zu sehen.
    Nur Vorab-Überweisung oder Nachnahme.


    Handyhexe:
    Können die Besteller, die Überweisung gewählt haben auch noch Lastschrift wählen?
    Wäre ja wohl problemloser und würde die Sache auch beschleunigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Sag mal -handyhexe- bei dem 6030-LooP-Paket für 39,95€ ist doch die O2-Schultertasche auch dabei?



    Hallo,
    auf der Hp von handyhexe steht es doch ganz genau,was mit im Lieferumfang enthalten ist ! Oder ?
    Manchmal verstehe ich solche Fragen einfach nicht mehr. :flop:


    Da fällt mir das bekannte Sprichwort ein : Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ! :top:


    Grüsse
    Detto :D


  • Musste das jetzt sein?
    Auf shop.handyhexe.de wird das Handy + Schultertasche abgebildet, wenn man darauf klickt, steht unter Lieferumfang:
    - Nokia 6030 Mobiltelefon
    - Nokia Standard-Akku
    - Kurzanleitung und Bedienungsanleitung


    Es ist schon etwas verwirrend. Die gleiche Frage wollte ich übrigens auch stellen.


  • Die besagte Schultertasche wird nicht nur abgebildet,sondern auch ganz klar als Paket mit dem Nokia 6030 als Aktion-Werbung angeboten.


    LG
    Detto! ;)

  • quasi wird nur die standartauflistung angezeigt und das zusätzliche headset sowie die tasche gibs halt derzeit zufällig dazu& man ist zu beschäftigt um das zu ändern;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!