Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Also: Jedes LOOP-Paket gibt es bei uns min. 30 Euro unter dem EVP. Es sind nicht alle im Shop eingepfegt, wird wahrscheinlich morgen gemacht. Es sind aber annähernd alle an Lager.


    Bei Fragen gerne eine Mail an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Also: Jedes LOOP-Paket gibt es bei uns min. 30 Euro unter dem EVP. Es sind nicht alle im Shop eingepfegt, wird wahrscheinlich morgen gemacht. Es sind aber annähernd alle an Lager.


    Bei Fragen gerne eine Mail an mich.


    Antwortet doch bitte mal auf die Frage wie es mit dem Guthaben aussieht und wie es sich mit der Auftragsnummer wegen der Überweisung verhält ;)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Was soll ich sagen? Guthaben und alle Details zu den machbaren Tarifen gibt es HIER. Da findet Ihr auch die EVP.


    Ok das hat sich geklärt. Was soll man als Verwendungszweck angeben. Eine KDR und
    Auftragsnummer habe ich schon bekommen aber mehr net.....

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ok das hat sich geklärt. Was soll man als Verwendungszweck angeben. Eine KDR und
    Auftragsnummer habe ich schon bekommen aber mehr net.....


    Dann gib diese doch an... was sollte man sonst relevantes bei einer Bestellung angeben?!

  • @ handyhexe.de


    auf der von Dir verlinkten Seite wirbt simyo noch mit den alten Preisen: 19/14 Cent Min./SMS.


    Ob das in deren Sinne ist ;):D ?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Auftrags- und Kundennummer sind schon ausreichend


    Sofort überweisen oder irgendeine Bestätigung (z.B. ob o2 aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen die Regsirtrierung ablehnt) abwarten?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!