Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Netlock heisst doch dann jede O2 karte,
    oder etwa nicht?
    gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Netlock auf LOOP


    also nur o2 loop karten. keine o2 vertragskarten.
    trotzdem nett.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Re: LOOP Aktionen bis 40 Euro unter EVP


    Auf Eurer Seite sind vier Loop-Pakete aufgeführt, wie sieht´s mit den anderen, nicht genannten Paketen aus? Gibt´s die bei Euch auch und gilt für die pauschal:

    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Wir haben diesen Monat alle LOOP Pakete 30 Euro unter EVP.


    Bekommt man also z.B. das Samsung SGH-X200 oder das Siemens C75 bei Euch für 69,99 €?


    Zitat

    Original geschrieben von norbiteddi
    Gilt da auch der Weihnachtszauber von O2?

    Nein, das monatliche Gesprächsguthaben von 5 € bekommt man nur bei den Loop-Paketen, die bei o2 mindestens 99,99 € kosten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen: und wieso sollte der Weihnachtszauber da nicht gehen ? Normal kosten die ja auch mehr, wenn der Händler die billiger wegtut ist das doch seine Sache, machen wir auch zeitweise...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      Axelchen: und wieso sollte der Weihnachtszauber da nicht gehen ? Normal kosten die ja auch mehr, wenn der Händler die billiger wegtut ist das doch seine Sache, machen wir auch zeitweise...

    Wieso fragst Du mich, warum o2 das Gesprächsguthaben nicht bei allen Loop-Paketen gewährt? :confused:


    Guck´ doch selber auf o2online oder im aktuellen o2-Prospekt nach, für welche Pakete der Weihnachtszauber gilt - die werden ausdrücklich genannt! Und dann sagst Du mir, was alle genannten Pakete Deiner Meinung nach gemeinsam haben ... :rolleyes:


    Es müßte eigentlich jedem auffallen, daß das der Preis von 99,99 € oder mehr ist! Der tatsächliche Verkaufspreis hat natürlich nichts mit dem Weihnachtszauber zu tun, nur der "Originalpreis" bei o2 selbst: Die billigen Handys (und die Loop-Karte ohne Handy) bekommen kein Gesprächsguthaben, die teuren Pakete schon.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!