Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Lange? Naja, letzte Woche habe ich jedenfalls noch eins bestellt und auch am 24.12. eine Nachricht bekommen, dass es irgendwie verschickt wird; bin gespannt. :p

    iPhone X 256GB

  • die taschen mit den registernummern sind schon witzig, so eine verliert man nicht sonder lässt absichtlich liegen :)

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Lange? Naja, letzte Woche habe ich jedenfalls noch eins bestellt und auch am 24.12. eine Nachricht bekommen, dass es irgendwie verschickt wird; bin gespannt. :p


    Kannst Du die Paketnummer schon sehen?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kannst Du die Paketnummer schon sehen?

    Schizophren? :D



    Sehe ich das richtig, dass man nach der Versandbestätigung nochmal eine Email (evtl. mit Paketnummer) kriegt, wenn das Paket tatsächlich in den Versand geht?
    Oder kann das Paket ab Erhalt der Versandbestätigung (24.12.) jederzeit eintreffen?


    Das Blöde ist nämlich, dass ich derzeit nicht in Münster bin, das Paket wird im Studi-Heim zwar trotzdem angenommen, aber ich würde gerne Bescheid wissen, wenn es da ist, damit ich es abholen fahren kann.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Eben. Habe auch nur die Rechnung und die Bestätigung bekommen. In "Meine Bestellungen" auf der Seite sehe ich jedoch noch keine Paketnummer.


    Dennis: Du bestellst auch jedes Handy, oder? :D:D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks



    Dennis: Du bestellst auch jedes Handy, oder? :D:D


    Jo, das konnte wunderbar das 6510 meiner mum ablösen, und da bekam ich dann fein 40 Euro bei Enay noch für ;)

    Dennis Thomsen

  • Und dennoch bist Du hinter dem 1100 her. Sauber ;) Dann hoffe ich mal für Deinen Geldbeutel, dass Du das Real-Angebot mit dem K700i überliest. :p

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!