Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek


    Muss ich diesen Registrierungs-Wisch noch per fax wegschicken ?


    wie oft muss das eigentlich in einem Thread drinstehen bis das auch jeder gelesen hat?
    Die Antwort hat sich auch nicht geändert, sie lautet unverändert: Nein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hm, so langsam wundere ich mich schon, warum ich 3 Tage nach der Bestellung und Überweisung noch keine Versandbestätigung bekommen habe... :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Denke mal es liegt am unterschiedlichen Konto.


    Ich bin bei der gleichen Bank wie handyhexe.de daher wurde es bei mir am gleichen Tag vesand.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Denke mal es liegt am unterschiedlichen Konto.


    Ich bin bei der gleichen Bank wie handyhexe.de daher wurde es bei mir am gleichen Tag vesand.

    Ja das ist klar, aber eine Onlineüberweisung braucht maximal 2 Tage. Naja ist ja auch egal, jetzt ist ja eh Weihnachten, dann kommt's halt nächste Woche, auch kein Beinbruch.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hm, so langsam wundere ich mich schon, warum ich 3 Tage nach der Bestellung und Überweisung noch keine Versandbestätigung bekommen habe... :confused:



    Ich hatte gar keine Versandbestätigung bekommen, konnte nur auf der Seite nachlesen, dass es versandt wurde. Es kam übrigens auch mit DHL, von daher kann es sein, dass dein Handy morgen vielleicht noch ankommt.


    Handyhexe: Ein klasse Handy, super Preis, vielen Dank!

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    .....
    Handyhexe: Ein klasse Handy, super Preis, vielen Dank!


    handyhexe.de... ich will ein Kind von dir! :D


    Echt klasse Aktion.... hätte ich lieber zwei gekauft..... :( Aber vielleicht ist ja was Neues am Start nächstes Jahr...

    16610LV

  • Meine Versandbestätigung ist heute morgen noch gekommen - hätte nicht gedacht, dass da noch jemand an Heiligabend arbeitet, Respekt!


    Freue mich schon auf das 6030, ist auf jeden Fall eine klasse Aktion, wünsche euch von handyhexe ein frohes Fest!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • meine 4 stück sind auch angekommen und das in 2 lieferungen und 2 verschiedene loop registrierungsformulare.


    die muss ich ausfüllen bzw. unterschreiben und zurückschicken seh ich das richtig ?

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich will auch endlich das 6030.


    Versanddatum war der 21.12. - ob es morgen noch ankommt?


    Hallo!
    Ist Dein Packet schon angekommen?
    MfG

  • Habe das Handy inzwischen auch bekommen und muss sagen Spitzen Gerät für den Preis!


    Nen besseres Angebot gibts im Moment meiner Meinung nach für nen Loop Handy nicht!


    Also wer noch keins hat, schnell bestellen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!