Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Bestellt am 14.12.
    Versandbestätigung am 19.12.
    Erhalten am 21.12.


    Absolut Klasse. Das Gerät ist zwar nicht unbedingt der Hit. Aber dank Radio reicht es locker für meine Vodafone Prepaid Karte, um es mit auf Arbeit zu schleppen.


    Wie ist das jetzt mit der Registrierung der Loop. Muß ich das von Handyhexe ausgefüllte Formular mit meinen Daten noch zu O² schicken?


    Ansonsten Lob :top: an Handyhexe.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Bestellt: 21.12.2005
    Versandbestätigung: 21.12.2005


    Hoffe es kommt noch vor Weihnachten, dann kann ich es als Weihnachtsgeschenk verwenden :)


    Aber wenns heute raus geht (22.12.) dann müsste es doch Samstag da sein.


    Sind ja nur 70km von mir aus bis zu Handyhexe.de's Shop.



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Für alle die noch keins bestellt haben. Ausverkauft!

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo!
    Ging bei Euch die Sendungsverfolgung?
    Ich habe zwar die eMail erhalten in welcher der Versand bestätigt wurde, aber im Menü steht kein Idencode.


    Ansonsten aber wirklich Klasse!
    Vorgestern bestellt, gestern die Versandbestätigung erhalten!
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Für alle die noch keins bestellt haben. Ausverkauft!


    Puuuh, das war knapp. Dann bin ich froh doch noch rechzeitig eins bestellt zu haben.



    @ Mausklick


    Welche Sendungsverfolgung?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy

    @ Mausklick


    Welche Sendungsverfolgung?


    Hallo!
    Wenn Du Dich einloggst und dann auf Deine Bestellungen klickst steht dort:
    "Sie können Ihre Bestellung nachverfolgen, klicken Sie dazu auf die Paketnummer und kopieren Sie diese Nummer in das Formular vom Paketdienst ein."


    Aber bei mir steht keine Nummer, darrauf zielte meine Frage ab.
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Bei mir stand auch keine - ist trotzdem angekommen :D


    Nach wieviel Tagen wars bei dir da, nachdem du die Versandbestätigung bekommen hast?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Das mit der Paketverfolgung funktioniert nur wenn die Pakete per GLS versendet werden. Anscheinend ist handyhexe.de aber auf DHL umgestiegen. Damit fällt das Feature der Verfolgung für den Kunden weg.


    Der Vorteil für uns Kunden liegt sicher darin, dass DHL auch Samstags liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!