Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Hat das F&E 1100 wirklich nur 10 Euro Startguthaben? Alle anderen F&E Packs haben 15, und in der Bucht wird es auch mit 15 verkauft.

    ...

  • Meins ist jetzt auch unterwegs. Scheinen wohle echt viel zu tun zu haben.


    Liefert der GLS eigentlich auch Samstags aus?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Status ist wieder gelb. Vielleicht klappt es ja doch noch bis nächste Woche.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ja das hoffe ich auch. Hab gestern bestellt heute online überwiesen. Das Teil ist total interessant.


    Lohnt es sich als Ersatz fuer mein 6310i? Ein bisschen Polytöne und Farbdisplay ist doch ok. Ich brauch es ja nur zum Telefonieren und zum Simsen.... alles andere brauch ich nicht und bei so einem Preis kann man ja nicht NEIN sagen....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja das hoffe ich auch. Hab gestern bestellt heute online überwiesen. Das Teil ist total interessant.


    Lohnt es sich als Ersatz fuer mein 6310i? Ein bisschen Polytöne und Farbdisplay ist doch ok. Ich brauch es ja nur zum Telefonieren und zum Simsen.... alles andere brauch ich nicht und bei so einem Preis kann man ja nicht NEIN sagen....



    Ich denk mal als Zweithandy ist es mehr als ausreichend. Radio hat es auch.


    Also im Vergleich mit meinem Samsung E600 oder E720 ist es auch in der Sprachqualität 1000 mal besser.


    Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr so der Nokiafan bin, hat mich das Nokia 6030 schon sehr überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer liefert den ersten Testbericht mit Bildern?


    Da ich es auch nur als Zweitgerät nutze und dementsprechend auch nicht soviel damit rumdaddel, wär ich wohl auch nicht so dafür geignet... ;)
    Ob ein Testbericht bei einem "<100€-Handy" wirklich lohnt?


    Alles in allem denke ich, Du wirst mit dem 6030 wirklich zufrieden sein; einige andere User haben ja auch bereits ein kurzes positives Feedback zu dem Gerät abgegeben. Also ich habe bisher in dieser Preisklasse kein wertigeres Handy gesehen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!