Loop Aktionen bis 40 Euro und EVP

  • Leute bleibt mal ruhig und lest. Die Geräte sind nicht auf Lager zur Zeit ;)


    Freitag bestellt, Samstag bezhalt, heute versandt.

    Dennis Thomsen

  • Geräte scheinen wieder auf Lager zu sein.
    Wartens wir es mal ab....


    Aber bald ist ja schon Weihnachten! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Auch will mich für eine zügige und schnelle Bearbeitung bedanken...


    Sehr zu empfehlen der Shop..


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

  • Jo, kann ich auch nur empfehlen: Schnelle Lieferung, einwandfreier Preis.


    Nur die Taschen sind doof: Hab jetzt drei Stück hier rumliegen. Hätte lieber so ne grosse aus der letztjährigen Aktion gehabt ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).



  • Du wirst schon nachdem du das Geld für das Handy überwiesen hast bei o2 registriert. Das o2 Faxformular ist also zuerst unbrauchbar.


    Das Formular von handyhexe ist nur ne bestätigung für die registrierung.. mehr nicht.


    Also nachdem man das paket erhält brauch man nichts mehr zu veranlassen...

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, wann das Ding bei mir auftaucht. Bei der Bestellung war der Status noch gelb, jetzt ist er rot. Falls noch jemand ein 6030 will. Im Moment zu spät.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Na jetzt bin ich aber gespannt, wann das Ding bei mir auftaucht. Bei der Bestellung war der Status noch gelb, jetzt ist er rot. Falls noch jemand ein 6030 will. Im Moment zu spät.


    Jap. Hab ich auch grad gesehen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen, ob ich noch zuschlagen soll... :D Bleibt ja nur noch das 1110 übrig... als Dritthandy zum SMS-Tippen sicher auch noch ganz passabel... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Jap. Hab ich auch grad gesehen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen, ob ich noch zuschlagen soll... :D Bleibt ja nur noch das 1110 übrig... als Dritthandy zum SMS-Tippen sicher auch noch ganz passabel... :rolleyes:


    Wieso du kannst doch auch jetzt zum Dumpingpreis bestellen... bekommst es dann halt nur ein bisschen später geliefert oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wieso du kannst doch auch jetzt zum Dumpingpreis bestellen... bekommst es dann halt nur ein bisschen später geliefert oder?


    Evtl. richtig, doch ich hab keine Lust, jetzt schon zu zahlen und dann vielleicht wochenlang auf das Gerät zu warten. Zumal ein 6030 hier schon rumliegt... ;)
    Also hab ich mal das "kleinere" Nokia bestellt, bei dem die Wahrscheinlichkeit noch gegeben ist, dass das Gerät bis Weihnachten hier eintrifft.

  • Ja ok.. ansonsten einfach mal im Auge behalten, wenn sich der Lieferstatus bei handyhexe.de wieder ändern sollte, kann man ja auch wieder bestellen.


    Also ich war mit der Abwicklung und dem Preis sehr gut zufrieden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!