Hallo,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des Nokia 6270...
Habe nur ein Problem. Die Homezone-Anzeige funktioniert nicht mehr mit diesem Gerät... mit dem 6230i kein Problem.
Hat jemand das selbe Problem?
Danke.
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des Nokia 6270...
Habe nur ein Problem. Die Homezone-Anzeige funktioniert nicht mehr mit diesem Gerät... mit dem 6230i kein Problem.
Hat jemand das selbe Problem?
Danke.
Olli
Dann lass dir den Tonindikator unter der Nummer 1414 aktivieren.
ist getan.
Mich wundert es nur, weil ich noch nie ein Nokia-Handy hatte, bei dem die Homezone-Anzeige nicht funktioniert hat... :confused:
Hat das Handy eine O2 Software oder eine freie?
Ich selbst hatte auch Probleme mit der Homezone anzeige.
Es soll sogar generell Probleme bei Symbian Phones und UMTS Karten geben.
Ich kann das nicht 100% beweisen, aber seid dem ich den UMTS Dienst deaktivieren ließ funktioniert es. Doch ich verlass mich auch eher auf Tonindikator, da er viel genauer ist.
... Nur das sa 6270 kein S60 ist!!!
Gruß,
Aikon
ZitatOriginal geschrieben von aikoN72
... Nur das sa 6270 kein S60 ist!!!
Gruß,
Aikon
Stimmt, sehe ich auch gerade, dass es eine Series 40-Benutzeroberfläche hat.
:eek:
Mein 6270 ist eine freie Version ohne Branding.
Hatte noch nie ein Nokia-Handy mit Branding und die Homzone hat immer funktioniert... na ja... komisch...
...kann aber damit leben, tonindikator ist auch OK.
Mmmmh, ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar wird bei mir die Homezone richtig angezeigt und funktioniert einwandfrei. Nur fehlt mir beim Verlassen der Homezone die City-Anzeige! Davon hab ich noch nie gehört, dass die City-Anzeige fehlt. Probleme gab es damals ja schon mit dem 7650 und der Homezone aber net der City.
Zur Info: 6270 ohne Branding!
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!