Nokia 6270 und Homezone?

  • Hallo,


    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des Nokia 6270... :-D


    Habe nur ein Problem. Die Homezone-Anzeige funktioniert nicht mehr mit diesem Gerät... mit dem 6230i kein Problem.


    Hat jemand das selbe Problem?


    Danke.


    Olli

    XDA Diamond

  • ist getan.


    Mich wundert es nur, weil ich noch nie ein Nokia-Handy hatte, bei dem die Homezone-Anzeige nicht funktioniert hat... :confused:

    XDA Diamond

  • Ich selbst hatte auch Probleme mit der Homezone anzeige.
    Es soll sogar generell Probleme bei Symbian Phones und UMTS Karten geben.


    Ich kann das nicht 100% beweisen, aber seid dem ich den UMTS Dienst deaktivieren ließ funktioniert es. Doch ich verlass mich auch eher auf Tonindikator, da er viel genauer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    ... Nur das sa 6270 kein S60 ist!!!


    Gruß,
    Aikon



    Stimmt, sehe ich auch gerade, dass es eine Series 40-Benutzeroberfläche hat.
    :eek:

  • Mein 6270 ist eine freie Version ohne Branding.
    Hatte noch nie ein Nokia-Handy mit Branding und die Homzone hat immer funktioniert... na ja... komisch...


    ...kann aber damit leben, tonindikator ist auch OK.

    XDA Diamond

  • Mmmmh, ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar wird bei mir die Homezone richtig angezeigt und funktioniert einwandfrei. Nur fehlt mir beim Verlassen der Homezone die City-Anzeige! Davon hab ich noch nie gehört, dass die City-Anzeige fehlt. Probleme gab es damals ja schon mit dem 7650 und der Homezone aber net der City.
    Zur Info: 6270 ohne Branding!


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!