Neues 7650 lässt sich nicht laden - Rückgaberecht?

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    Dank des Tips von Daywalker klappt es jetzt ja auch mit dem Aufladen .
    Allerdings immer noch nicht mit dem beigelegten Ladegerät .

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der so denkt.

Warum tauscht dein Ladegerät nicht einfach um? Wenn du bemerkt hast, daß nur das Ladegerät defekt ist, dann wird der Händler sicherlich kein Drama raus machen, dir ein neues Ladegerät zu schicken.

• Hallo,weil ich nicht glaube ,daß ein Tausch des Ladegerätes etwas bringt.
    Bei meinen anderen Handys geht es ja einwandfrei .
    Und laut Daywalker soll das Problem mit dem ACP 12E ja
    öfter vorkommen.

Und ich möchte mit dem Verkäufer auch nichts mehr zu tun haben .
    Ich hoffe, ich muß nicht im zweiten Jahr der Garantie auf sie zurück kommen .

• Zotti,
    eins noch: seit Jahresanfang gilt ja ein neues Gewährleistungsrecht, und danach gilt für die ersten sechs Monate nach dem Kauf, dass der Verkäufer beweisen muss, dass das Ding okay war, als er's verkauft hat, und nicht etwa Du, dass er's schon kaputt verkauft hat. Und ausserdem muss er in angemessener Zeit den Fehler beheben. Vier Wochen sind bei einem Handy ganz sicher nicht angemessen.

Wenn Du Dich mit ihm nicht weiter streiten willst, ist das okay, schont die Nerven. Aber Du solltest wissen, dass rein rechtlich Du am längeren Hebel sitzt.

Cheers
    Daniel

• So ich habe das Handy heute in die Reparatur gebracht .
    Wollte mich nicht mehr rumstreiten .Hoffe mal das ich nicht solange drauf warten muß .
    Habe es mal mit der Werkstatt von Daywalker in Norderstedt
    probiert .
    Der erste Eindruck war schom Top .
    Ich hatte mein 8210 auch dabei, wegen eines Software Updates und hatte es nach 5 minuten wieder in der Hand .
    So schnell ?war immer eine Stunde gewohnt .Echt super
    Ich hoffe das sich der Ärger wenigstens gelohnt hat und ich eine Top-Werkstatt gefunden habe .
    gruß zotti

• sorry ,aber daß mit den zwei Daywalkern habe ich noch nicht ganz kapiert .

Arbeitet ihr beide da?

• Hallo,

also Daywalker XX arbeitet im Nordenvon Deutschland.

und ich (Daywalker) arbeite im NSC im Ruhrgebiet.

Gruss

• so habe es wieder aus der Repa ,ging echt schnell
    Danke nochmal den Leuten von Checkpoint
    Gruß zotti

• gern geschehen... :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!