Neues 7650 lässt sich nicht laden - Rückgaberecht?

• hallo,ich habe ein problem das sich das handy nicht aufladen lässt .oder genau gesagt ab und zu geht es kurz und hört dann wieder auf zu laden .so nun mehrere fragen .hat jemand eine lösung ?
    2. ich habe es montag am 7.10 gekauft ,der verkäufer ein versand der auch hier im forum vertreten ist sagt mir auf die frage nach tausch (habe es direkt vor ort gekauft )gehe zu nokia .ich habe aber keine große lust 4 wochen auf eine reparatur zu warten .am telefon sagte man mir ,man wisse ja nicht ob ich das handy runter geschmissen habe oder so .man müsse es auch einschicken und es würde noch länger dauern .als ich mit rückgabe anfing hieß es auch dann müsse es erst getestet und eingeschickt werden .wie kann ich mich nun verhalten ? ich hätte ja gerne einen tausch oder eben die rückgabe (in agb steht ja 2 wöchiges rückgaberecht )muß ich wirklich bei rückgabe auf mein geld warten ?evtl meldet sich ja auch der verkäufer und arbeitet mit an einer lösung .auf pn und direkte mails wird ja nicht geantwortet .ich weiß viele fragen aber ich bin im moment auch ziemlich entäuscht ,man denkt die hier vertretenen versänder sind einigermaßen kulant mit tausch den wenn sie hier im forum mitlesen müssten sie doch wissen wie der service bei nokia ist und ich verlange doch keine wunder .so ein 7650 ist doch auch nicht billig .gruß zotti

• Hallo,
    bitte verwende aussagekräftigere Themen. "7650" sagt rein gar nichts aus. Dies in Zusammenhang mit einer Gliederung Deines Textes zur besseren Lesbarkeit bringt Dir mit Sicherheit bessere und schnellere Antworten ein.

Carsten

• man hat dir unsinn erzählt. generell gilt bei im versandhalndel erworbenen gütern 14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen.

lediglich für die versandkosten (vom händler zu dir und rücksendung) musst du tragen. berufe dich auf das fernabsatzgesetz.

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    2. ich habe es montag am 7.10 gekauft ,der verkäufer ein versand der auch hier im forum vertreten ist sagt mir auf die frage nach tausch (habe es direkt vor ort gekauft )gehe zu nokia .

Hier kommt jedoch das (inzwischen im BGB eingegliederte) ehemalige Fernabsatzgesetz nicht zum Tragen.
    Übrigens würde bei einem Warenwert über 40 Euro der Händler die Versandkosten übernehmen müssen.

Carsten

• Manchmal ist es nicht möglich das 7650 bei erstenmal mit dem ACP-12E aufzuladen. Versuche es einfach miteinem ACP-9E dann funkt es meistens.
    Ansonsten sollen die im NSC das mal ausprobieren.

Gruss

• so habe es jetzt mit einem anderen ladegerät probiert .im moment geht es aber das hatte ich vorher auch schon ab und zu .hat da allerdings immer ein ACP-8E und ein 12. probiert was immer nur kurz ging .ist doch auch komiscg,kann doch nicht jeder 7650 benutzer alle gängigen laderäte zuhause haben .sollte es danach klappen ? wie sind die erfahrungen daywalker ? bezüglich des rückgaberechtes ,ich habe doch eine rechnung auf der steht es gelten die allgemeinen geschäftbedingungen und die stehen ja im internet ,werde es aber nochmal genau nachlesen ,ob es getrennt aufgeführt wird .

• Sorry, wenn ich nix zum Thema zu sagen habe, aber deine Beiträge sind immens anstrengend zu lesen. Punkt und Komma an der richtigen Stelle, Groß/Kleinschreibung und Absätze -> und schon bist du unser Liebling! ;)

Nix für ungut...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• sorry holledauer66 ,werde beim nächstenmal korrektur lesen lassen und alle die in rechtschreibung nicht so perfekt sind ,verkaufen ihr handy und trommeln wieder .obwohl es gibt ja noch leute wie daywalker die einfach nur klug antworten;)

• so ,habe mich jetzt entschieden das Handy zu behalten.
    Habe einfach keine Lust mich mit den Leuten rum zu ärgern .
    Dank des Tips von Daywalker klappt es jetzt ja auch mit dem Aufladen .
    Allerdings immer noch nicht mit dem beigelegten Ladegerät .

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei der etronixx Trading GmbH,
    für den mir entgegen gebrachten Service bedanken .:flop:

• Hat den kein Kumpel von dir auch ein 7650? Dann probier doch mal sein Ladegerät aus, ob deins vielleicht kaputt ist.
    Hauptsache es lädt, ist ja nun egal mit welchem Ladegerät.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!