Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer original Vodafone CallYa Karte mit 0172er Vorwahl. Welcher TT-Händler hat sowas im Moment auf Lager? Bitte PN.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer original Vodafone CallYa Karte mit 0172er Vorwahl. Welcher TT-Händler hat sowas im Moment auf Lager? Bitte PN.
CU
spurkie
Oha! Da scheint ja im Moment gar nichts auf dem Markt zu sein.
:flop:
Besteht die Chance, daß im neuen Jahr, wenn der Weihnachtsstapel an CallYa's abverkauft ist einige neue mit 0172 nochmal frisch reinkommen?
CU
spurkie
... bald Ostern
Soooo, jetzt ist bald Ostern und ich bin mal wieder auf der Suche.
Bitte melden per PM!
CU
spurkie
Ebay ist dafür immer eine gute Adresse. Habe selbst erst kürzlich meine 0172 dort verkauft ...
Aber aufpassen: Die meisten neuen 0172 CallYas bei eBay scheinen von Mogelcom zu sein (habe da selbst neulich 2 ganz hübsche Nummern per Zufallsauswahl bekommen :top: ).
Richtig gute 0172 Vodafone CallYas sind bei eBay nicht billig, aber gebrauchte Wald-und-Wiesen Nummern bekommt man noch zu vernünftigen Preisen. Sind nur relativ selten im Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!