Jahresabschlußtreffen für Rhein/ Main und Umgebung: 30.12. Mainz, Eisgrub, 19:00 Uhr!

• Hallo Leute,

nachdem die Wettervorhersagen alle auf schlechte Straßnverhältnisse in der Nacht hinweisen :mad: und auch nicht mehr besser werden habe ich beschlossen lieber nicht zu kommen. Ich wollte nicht in Mainz übernachten müssen, wenn es zu glatt wird.

Ich wünsche euch viel Spaß, hoffentlich klappt es bald mal wieder, vielleicht in Frankfurt.

Bernd

• Sorry, aber bei mir hat sich heute Nacht eine masive Erkaeltung eingefunden und ich kann kaum ein Wort ohne zu Husten rausbringen. Daher ziehe ich es lieber vor in meinem Bett zu bleiben.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Bei mir wird es leider auch nichts.

Tut mir echt leid, denn die Treffen waren immer sehr lustig :top: , aber bei mir geht momentan gerade zuviel drunter und drüber... :(

• Tja, und Dennis hat auch kfz-wetterbedingt abgesagt.
    Ist immer so ein bißchen wie "10 kleine Negerlein", so ein Treffen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin grad eben erst völlig k.o. vom Einkaufen und diversen Erledigungen nach Hause gekommen und brauch erstmal was zu futtern. Werde also leider auch nicht mehr nach Meenz fahren - ich hoffe, Jochen sitzt nicht alleine im Eisgrub ;) :(
    Sorry, aber dieses Jahr war bei mir zwischen den Jahren einfach zu viel Trubel...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist immer so ein bißchen wie "10 kleine Negerlein", so ein Treffen. ;)

Sorry, und leider bin ich auch ein weiteres 'kleines Negerlein'... :(

Wünsche den verbleibenen aber viel Spaß! :top:

[small]Elke[/small]

• Ich hatte mir vorgenommen, max. bis 19:45 Uhr zu warten und dann unverrichteter Dinge abzuziehen, als um 19:40 Uhr ghalahad13 samt Frau herbeikam. :)
    Es war verdammt peinlich, an einem 10er Tisch alleine zu hocken. :rolleyes:
    Sah ziemlich bescheuert aus und das drückten die Gesichter der Vorbeigehenden auch aus.
    Nun ja, ging ja nochmal gut aus. ;)

War nett, "alte" Gesichter wie Steffen mal wieder zu sehen und eine quasi-knapp-verpaßt-Ex-Kollegin kennenzulernen. So war die Runde zwar eine kleine, aber feine, gekrönt von unserem Dauerposter :D Gunter.

Wünsche Euch einen guten Rutsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Mädels,

hat auch mich sehr gefreut, einige „alte“ und „ganz alte“ Gesichter nach langer Zeit mal wieder zu sehen, und gleich auch noch ein paar (konkreter: ein Paar) „neue Negerlein“ kennen zu lernen! ;) Danke lieber Jopi, dass Du so lange gewartet, und die „bitteren vierzig Minuten“ auf Dich genommen hast, und somit verhindern konntest, dass die beschauliche Runde schon vor ihrem Entstehen zerfällt. :top:

Auch ich wünsche Allen einen kernigen Rutsch in ein noch besseres Jahr 2006! :)

LG.
        Mr.S

• Ja war ein kleiner aber exklusiver Kreis mit einem hohen PDA Anteil, die auch erst nach 24 Uhr aud dem Eisgrub rausgekommen sind.
    Das Erlebnis über eine halbe Stunde allein an einem Riesentisch sitzen zu müssen, hatte ich im letzten Jahr leider auch bei dem Treffen, ist kein so tolles Feeling.
    Und danach hatten wir noch passend einen guten Rutsch nach Hause.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jo, die Leute fuhren mit 40 Sachen über A60, A643 und A66. :D
    Ich kam prompt 5 Minuten zu spät zur Arbeit, was aber kein Beinbruch war.

Der Witz war, daß wir dort oben an 5 Tischen mit insg. 3 Leuten saßen. Erst eine Dame ganz alleine, die aber nach 15 Minuten erlöst wurde und dann ein Herr, der nach 20 Minuten erlöst wurde. Und plötzlich sahen mich nicht nur die Vorbeigehenden und die beiden anderen wartenden dumm an, sondern alle, die da oben saßen.
    Und dann erst die 3, die sich dann zu mir an den Tisch setzten. Ich wußte ja eh, daß wir keine 10 Leute mehr würden.
    Besonders nett waren die Fragen "Na, einsame Weihnachtsfeier?" und "Ach, ja, Internetforum, was denn, Singlebörse?" :D
    War ja nicht böse gemeint von dem Mädel, aber es verstärkte meine peinliche Situation ein klein wenig. ;)

Zum Glück wurde ich ja nicht nur bestellt, sondern auch noch abgeholt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!