Jahresabschlußtreffen für Rhein/ Main und Umgebung: 30.12. Mainz, Eisgrub, 19:00 Uhr!

• Dann bring doch ein paar LKler mit! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am 30. kann ich auch wieder vorbei kommen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Guten Morgen,

ich werde auch gerne kommen, es sei denn, ich fahre wieder kurzfristig in den Norden, wie letztes Jahr.

Zwischen Weihnachten und Neujahr eine Fahrt mit der Bahn buchen, - mit Sitzplatz, - billig und - zu zivilen Zeiten, das war eine Herausforderung, der ich mich nicht nochmal stellen muß :D Aber das nur nebenbei.

Gruß, Bernd

• :top:

Hat CLK Lust, mitzukommen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sch....! :eek:

Ich habe noch keinen Tisch bestellt!
    Wie sieht es aus?

Wie viele kommen nun definitiv?

Sagt bitte nochmal alle Bescheid!

• So, habe für 10 Personen am 30.12. ab 19 Uhr einen Tisch im Eisgrub reserviert.
    Und zwar auf meinen Nachnamen, der den meisten hier bekannt sein dürfte. ;)

Wäre super, wenn Ihr pünktlich da sein könntet, da es erfahrungsgemäß im Eisgrub ( http://www.eisgrub.de ) recht voll ist und man relativ schnell den Tisch verliert, wenn man dann erstmal nur zu zweit oder dritt da steht.
    Wenn die Leute dann erst größtenteils später eintrudeln, kriegt man keinen anständigen Platz mehr.

Wenn Ihr rein kommt, könnt Ihr an der Theke fragen nach der Reservierung auf Piro.

Ich baue auf Euch! :top:

• Soll ich dieses Jahr wieder den Tisch verteidigen? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kannst Du tun, ich werde aber auch sehen, daß ich pünktlich bin, muß ja früher (22:00) weg, arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!