Jahresabschlußtreffen für Rhein/ Main und Umgebung: 30.12. Mainz, Eisgrub, 19:00 Uhr!

• Wie immer, alle Jahre wieder... ;)

Ich schlage wieder den 30.12. vor, wieder im *korrigier* Eisgrub in Mainz.

Wer hat Interesse?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Jahresabschlußtreffen Mainz für Rhein/ Main und Umgebung?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... im Eiskrug in Mainz.
    ...

Das könnte etwas eng werden - mehr Platz ist glaube ich im "Eisgrub" :D

• Interesse ja, allerdings überblicke ich derzeit noch nicht meine Planung ab dem 27.12. ...

Daher ein definitives: schau'mer mal! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• 30.12.2005 .... da bin ich in Newcastle. Juhu.
    Ich weiss, ich weiss. das interessiert euch nicht die Bohne, wollte es aber mal loswerden. :D :D

• Re: Re: Jahresabschlußtreffen Mainz für Rhein/ Main und Umgebung?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das könnte etwas eng werden - mehr Platz ist glaube ich im "Eisgrub" :D

:o

Gar nicht peinlich... :gpaul:

Wo bleiben die anderen "üblichen Verdächtigen"?
    ghalahad13? Horizon? Steffen? tres? Träumerli? usw.?

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe nur seine alten E+ Nummern. Du hast doch Kontakt zu ihm, kannst ihm ja mal bei Gelegenheit Bescheid sagen.
    Brauche noch einen Tipp vom ihm bzg. Tasche W800i. :D

• Sollte von meiner Seite klappen. Termin ist mir eigentlich egal so zwischen Weihnachten und dem nächsten Jahr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der 30.12. hat Tradition.
    Ich muß leider um ~ 22:15 Uhr zur Nachtschicht abhauen. *kotz*

Da das Eisgrub ( ;) ) erfahrungsgemäß meist recht voll ist, wäre eine zeitige Reservierung praktisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!