Erfahrung mit CSS-25?

• Halloechen Alle zusammen!

Ich bin heute von einem Kollegen gefragt worden ob ich eine Tischfreisprechstation (oder wie man das am besten benennen soll) fuer seinen Base-tarif empfehlen koennte. Er hat noch aeltere /// (T65, R320) zu Hause. Meine Idee waere die CSS-25. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt, ob die fuer den Zweck (Festnetz Ersatz) geeignet ist.

Ueber die Suche habe ich nur einen negativen Bericht gefunden, aber sonst nicht viel. Etwas mehr Infos waeren mir vor einer Empfehlung schon lieb. ;)

Merci vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hat wirklich keiner von Euch eine Tischfreisprecheinrichtung in gebrauch?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich hatte die CSS-25 mal kurze Zeit in Gebrauch.

Fand sie von der Sprachqualität eigentlich gut, zumindest in ruhigen Zimmern kann man damit ohne Probleme telefonieren. Auch die Mute-Taste fand ich nett! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

hat die CSS-25 einen echten Headsetverstärker für professionelle Headsets an Bord? Ich habe noch ein Plantronics Encore Tristrar mit Adapter auf 2,5mm übrig, das eigentlich einen Vista M12 Verstärker benötigt, damit man es an schurgebundenen Telefonen betreiben kann. Man kann es auch an Telefonen betreiben, die einen eingebauten Headsetverstärker haben. Hat die CSS-25 einen solchen Verstärker eingebaut? Wenn ich das Headset über einen Adapter direkt mit einem Sony Ericsson Mobiltelefon verbinde, kann ich zwar hören, aber mein Gesprächspartner versteht mich nur sehr leise.

Danke für Eure Antworten!

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!