DVD Player region code free

• Hi,

ich suche einen DVD-Player, der code free ist. Er soll u.a. SVCDs (z.B. mit DVD2SVCD erstellt) abspielen koennen. Irgendwelche Empfehlungen? Ach ja, Preis ist natuerlich auch wichtig. :) Zusammengefasst... Der billigste region free DVD Player. Wäre sehr dankbar fuer Tips.

Vielen Dank.
    Gruss, arran1

• Hi arran1!
    Willkommen bei TT :)
    Dein Thema ist natürlich nicht neu - bei 4000 Leutchens kommt es schonmal vor, dass sich einer ein DVD-Player zulegen will ;)

Zuletzt hatten wir das Thema hier - auch mit einigen Empfehlungen :)

Übrigens findest Du sowas mit der Suchen-Funktion relativ leicht, in den einzelnen Foren gibt es oben auch nochmal ein extra Suchen-Feld. Wenn Du in Hardware nochmal suchst, wirst Du bestimmt auch noch Threads rauskramen ;)

P.S.: Ich empfehle weiterhin Pioneer - die reparieren den Player auch noch auf Garantieleistung, wenn er codefree geschaltet wurde :top: (zumindest ging es über die HiFi-Profis Ffm ohne Zicken)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

also ich habe mir letzte Woche den SEG San Diego zugelegt. Der Player ist baugleich mit dem bekannten SEG Hollywood II / Beverly Hills und kommt mit allen meinen SVcds perfekt klar. Auch MP3-CDs kann der Player hervoragend abspielen, wie auch selbstverständlich DVDs, die hinsichtlich der Bildqualität durchaus mit deutlich teureren Playern konkurrieren kann.

Der Player sollte im Media-Markt deines geringsten Misstrauens für 99,- Euro zu haben sein (meinen habe ich bei Flachsmann gekauft, diese Firma gehört aber zu Media-Markt und hat auch dieselben Produkte, wenn auch meist in kleinerer Auswahl) und ist in den Farben Silber (wie das S45) und in "Anthrazit" erhältlich, wobei das Anthrazit eher nach dunkelgraumetallic aussieht.

Nähere Informationen über diesen Player gibt es hier (Testbericht auf dv-rec.de). Allerdings kann ich manche Kritikpunkte beim San Diego nicht mehr nachvollziehen.
    Also dieser Player ist in der Preisklasse bis 150 Euro wohl so ziemlich das beste was man kaufen kann.

• Man kann einen grossen Teil der DVD Player via
    spezieller Fernbedienung region free schalten lassen.
    Wenn du was im MediaMarkt käufst machen
    die das kostenlos musst es ihnen aber sagen
    dann wird das Teil rausgeholt und der Mann
    verschwindet für 5 Min. mit dem Player
    ...und dann spielt er alles ab :D
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Hi,

vielen Dank fuer die Infos. War schon bei Saturn hier in Berlin. Allerdings hatten die Typen keine Ahnung. Werde mal weiterschauen.

Vielen Dank nochmal.

Gruss, arran1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!