Mein Problem: Das 6670 hat gute Leistungen aber eine schwierige Gehäuseform und eine schlechte Zugänglichkeit der Speicherkarte. Das 6681 hat besseren Prozessor, Display usw. UMTS will ich nicht, da schlechte Standby-Zeit (hatte ein 6630) und Vodafone Kunde (5€ Zwangsabgabe wegen Live-UMTS Flat zur Refinanzierung der teuren Lizenz).
Hat jemand Erfahrungen und Vergleiche zu Empfang und Ausdauer?
Danke hagu
Empfangsqualität und Ausdauer 6681 und 6670?
-
-
-
Hy,
in der Empfangsleistung ist das 6670 nicht zu übertreffen.Mein 6680 hat fast ne vergleichbare, aber vollkommen ausreichende,
Empfangsqualität.Das 6630 soll auch, mitlerweile, gut sein.
Da hing es wohl mit den ersten Firmwareversionen zusammen, dass der Empfang nicht so doll war.Afaik hat UMTS nicht zwangsläufig mit schlechteren Empfangsqualitäten zu tun,
und, man kann ein UMTS Gerät auch auf reinem GSM Betrieb umstellen,
dann hast auch nicht die Vodafone UMTS Gebühren zu zahlenDaher glaube ich nicht, dass ein 6681 besser ist als ein 6680
PS; In der Ausdauer tuen sich 6670 und 6680 auch nicht viel.
Ich habe nur den Eindruck, das 6680 etwas länger hält.
2-3 Tage sind, mit MP3 Player nutzung, möglich! -
Ich habe kein Vergleich zum 6670 aber die Sprachqualität des 6681s ist sehr gut.
Auch die Lautstärke der Gespräche, oder des Ruftons sind überdurchschnittlich gut. Zu laut und es pustet einem das Ohr weg.MFG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!