DUSA-2772 hat sich zum Senior Guru hochgebabbelt!

• Oh, alles verpass ich! Senior Guru?! :eek: Herzlichen Glückwunsch!
    Hättest du für deine Hilfe gegenüber jedem von uns Geld verlangt, wärst du jetzt ein reicher Psychoonkel! ;) Aber so bist du wenigstens reich an Erfahrungen mit Durchgeknallten :D!!!

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo DUSA !

Glückwunsch zum neuen Titel und bleibe uns noch lange erhalten :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danksagung...

Moin!

Joah, was soll ich sagen? Da hab ich wohl schon wieder 1.000 mehr und bin jetzt Senior Guru. Und um das mal gleich zu klären: ich hab's selbst erst gemerkt, als ich gestern vom Treffen in Ffm zurückkam und den Thread gesehen habe - also nix mit "un der saacht kein Ton" ;)

Danke jedenfalls für die ganzen Glückwünsche! :)

elke: Danke für's Threadaufmachen. Und lieber hochgebabbelt als hochgeschlafen! :D

Merlin: "Senior Psycho Guru" dauert noch ein Weilchen bis ich das werde - ich hab ja noch nich ma'n Buch veröffentlicht... ;) (Und ob es sich wirklich lohnt, die 4.000 Beiträge hier zu nem Sammelband rauszubringen?)

Martyn: Tja, einige meiner Beiträge von mir sind nicht so intresannt - z. B. die, wo ich Dich ein wenig verarsche :D Kannst ja in einer stillen Stunde mal überlegen, was Dein Anteil daran ist, wenn dass ich Dich nicht so ernst nehme, wie Du es vielleicht (?) gerne hättest! ;)

Stefan: aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass auch andere Kreise regelmäßig auf's Neue erstaunt sind, dass es immer noch ne Nummer härter geht. Da werden selbst Tischkanten weich... :eek:
    Aber das mit dem "Psycho-Onkel" unter den Empfangsbalken und nem Kartenleser ist schonmal ne sehr gute Idee - wobei ich nur Privat nehme (Barzahlung iss die bessere Variante - die Leute sollen ja auch be-greifen, dass es was bringt!) :cool:

rajenske: Genres? Da gibts glaub nur wenige: ernst, ironisch und sarkastisch :D

wrywindfall: Tja, so ein Paul verhindat halt ooch ma, wa? Un jetzt häng Dir ma nich so an den Titeln auf, dit iss ja schlimm hier!

me too.: Jupp, wir sollten mehr überregionale Treffen machen!

[small]To be continued...[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• And now the continuation!

andi2511: Ey, bezieh mal das Negative nich immer gleich auf Dich! ;)

m@rtin: PKS? Woher hast'n das? (Und muss ich das verstehen? :D)

DaywalkerXX: ei, wo warste auf dem JT? Wobei Camp auch cool klingt!

Michael: Eine systemische Regel - und an die halte ich mich oft, da sie sehr machtvoll ist - besagt:

Crazyness can only exist at one place (at the same time) in any social system.

Und je durchgeknallter der Psycho, desto mehr muss der Klient wieder "normal" werden ;)

Laubi: der Avatar iss genommen! Außerdem: Twelve monkeys, 129 minutes! :D

Mekong: tja, ich sollte mir mal ne BWL'erin zulegen - wenn die das Finanzielle für mich regelt, hätte ich längst ausgesorgt :D

@alle anderen: werd mir Mühe geben, meine Beiträge auch weiterhin auf dem Niveau unter'm Tisch zu halten ;) :D

Wir sehen uns im Regal....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: And now the continuation!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir sehen uns im Regal....

Aber nur wenn es ein BILLY ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!