DUSA-2772 hat sich zum Senior Guru hochgebabbelt!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Congratulations an den netten Psycho-Man. :top:

Die Germanistinnen unter uns könnten ja mal bei Lust drüber nachdenken, was DUSA davon hält, Psycho-Man oder Psycho-Guru genannt zu werden - und nicht etwa Psychological-Guru.

Fertig zur Therapie, Öle :D

Mit Grüßen ...

• Ok, denne muss icke ooch ma gratuliern, wa? Hätt icke ja schon längst jemacht, aba ick war verhindat...

Also gut, da du immer mehr Zeit hier verbringst, hinke ich ganz schön hinterher. Aber irgendwann bekomme ich auch noch den Titel! ;)

[small]Sollte der Hessenonkel verhindert sein, geb ich euch den Rest![/small]

• Hi Daniel,

Ich kann Merlin's Worte bezüglich des Inventars nur unterschreiben und zwar dick und fett mit einem Edding, der Extra- Big- Size hat.

Freu mich immer wieder mit Dir auf TT- Treffen zu quatschen und schätze Dich und Deine Meinung sehr.

Mach weiter so! :top:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht bekommen wir ja auch den Härtefall noch hingebogen...

Also entschuldige, aber nur weil ich manchmal komische Ideen habe? :mad: :flop:

:D

4000mal DUSA-2772? Leider gibt die interne Suche es nicht her, nach Usernamen und geschlossenen Threads zu suchen*, aber auch so, nein, besser: trotzdem ... ach Mist: :top: ;)

[small]* ist vielleicht auch besser so. :cool: [/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von handymaniac
    ...un da bin isch mit dem Kerl uff'm Treffe un der saacht kein Ton.
    ...QUOTE]

dito :D

Herzlichen Glückspunsch auch von mir :top:

• Na da gratuliere ich doch auch ganz ganz herzlich zu diesem Titel.

Und schreib weiter so in deinem Stil, der gefällt mir nämlich sehr gut und liegt voll und ganz auf meiner Wellenlänge :)

Gruss
    Martin

P.S.: Da fällt mir gerade einfach mal so ein.
    Was ist PKS

• ich halt ja nicht viel von den gratulations postings, in diesem fall mach ich aber mal wieder eine ausnahme ;)

herzlichen glückwunsch :top:

hoffe wir sehen uns nächstes jahr auf einem wieder vorhandenem camp.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wiso denn die ganzen Titel: "Psycho-Onkel" unter den Empfangsbalken und feddich. (...)

Klasse Idee!

Bei 10 K gibbet dann noch 'nen flotten Avatar:

:D

Cheers
    Laubi

PS: Glückwunsch, Daniel! By the way: 4000 Beiträge = Three monkeys, ten minutes?! ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!