Flexicard Problem - Eine Karte bekommt kein GPRS Empfang - Hat noch jemand Probleme?

• Hi Leute!

Ich habe sein geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen mit einer meiner Flexicards kein GPRS Empfang mehr.
    Das geht dann über mehrere Tage.
    Nachdem mir die angeblich defekte Karte ausgetauscht wurde, klappte es kurzfristig wieder.
    Aber seit 3Tagen hat eine Karte schon wieder kein GPRS Empfang. Der Rest geht aber ohne Probleme.

Scheint jetzt doch ein Netzproblem zu sein.

Hat jemand noch dieses Problem? Ich habe leider keine logische Erklärung mehr dafür. :confused: :mad:

Gruß
    :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja, war bei mir auch. Dachte schon, meine Einstellungen seien im Eimer. Liegt aber eine Störung seitens E+ vor. Hatte denen das per Fax geschrieben. Bekam auch ein Entschuldigungsschreiben.

iPhone X 256GB

• Habe gerade mal die Hottis bemüht!

Nach Rücksprache mit den Technikern wurde mir gesagt, dass die Flexicards angeblich anfälliger für Fehler sind. Jetzt bekomme ich wieder eine neue Flexi Card zugeschickt!

Ich habe aber nochmal betont, dass es schon mehrere Kunden mit dem selben Problem gibt.

Jetzt kommt wieder "nur" eine neue SIM. :mad:

EDIT: Habe auch den Online S Tarif.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!