Meinungen zum SMART Campus Deal

• Smart hat momentan eine Aktion bei der Studeneten für 139 Euro im Monat einen Smart für ein Jahr leasen können. Hat jmd. mehr Informationen zu diesem Angebot? Hier der link smart

• Für 139.- musst Du ihn aber gleich drei Jahre leasen, nicht nur ein Jahr.

Ich finde die Seite leider (wie immer bei Smart) zu unübersichtlich, mich stört, auch dass die Konditionen nicht genauer angegeben sind. Wer will denn gleich zum Händler rennen, nur um sich das mal genauer anzusehen?

Aber interessant, dass sogar Smart auf den Free-iPod Zug mitaufspringt. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab mich auf der Homepage beworben und habe heute prompt eine Mail bekommen, das ich genommen wurde und mich das nächstgelegen Smart Center kontaktieren wird - ich lass mir dann mal ein Angebot unterbreiten und dann schauen wir mal weiter :)

• Also ich geh am Freitag in Bonn mal vorbei mir genaueres erzählen lassen. Eines wure mir aber schon gesagt - es kann kein Fahrzeug beliebig konfiguriert bestellt werden, sondern es sind alles Lagerfahrzeuge, aus denen man auswählen kann.
    Wie man sieht einfach eine Aktion die Teile unters Volk zu bekommen ...

• Könntet ihr bitte kurz berichten wenn ihr die genauen Konditionen erfahren habt?

Bin zwar nicht der grösste Smart-Fan und stehe mit dem was MCC da Getriebe nennt auch eher auf Kriegsfuss, aber wenn's preislich interessant ist, ist man ja gerne mal bereit über seinen eigenen Schatten zu springen. ;)

• Die Killer Kondition ist die, dass man das Smart Campus Logo drauf lassen muss!
    Und du musst natürlich VK versichern, was als Student warscheinlich auch nicht sooo billig sein dürfte.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die VK dürfte ist bei mir nich das Problem sein, da ich in den Genuss komme mit 30% zu fahren - aber das hab ich auch schon gesehen. Sollte man die VK bei 100% zahlen müssen wird es natürlich schon happig. Diese Beklebung von Smart finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn die Konditionen stimmen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Die Killer Kondition ist die, dass man das Smart Campus Logo drauf lassen muss!
    Und du musst natürlich VK versichern, was als Student warscheinlich auch nicht sooo billig sein dürfte.

Danke erstmal für die Infos!

Die VK-Versicherung ginge unter Umständen noch, da ich mittlerweile auch eine halbwegs annehmbare Schadensfreiheitsklasse habe. Müsste natürlich mal ausrechnen lassen, was genau der Spass kostet.

Vor ewiger Zeit habe ich mal den Smart Pure ein Wochenende lang gefahren und war davon wenig angetan. Wenn ich mich richtig erinnere war aber die halbe Karosserie aus Plastik, was bei der VK immer ganz nett ist (weil einfach austauschbar). Ansonsten war die Ausstattung des Wagens ganz nett (eFH, Zentral mit Fernbedienung, Klima, grottenschlechtes Audiosystem mit CD, aufpreispflichtiger Gimmik-Drehzahlmesser). Den Fehler mich damit auf die Autobahn zu trauen mache ich aber nicht noch einmal (kam mir vor, als ob ich auf 'nem Moped sitze und von der Abriegelung bei 130(!) km/h Tacho hatte mir vorher auch keiner was gesagt).

Aber wie gesagt, wenn der Preis stimmt, ist das für die Stadt ein praktischer Wagen. Mit Werbung am Auto herumzufahren finde ich nicht so wahnsinnig doll, aber ein guter Preis macht vieles wieder wett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!