Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in gsm eingebucht bin, dann brummt das N70 was der gegenüber hört. Hatte mich jetzt mal selber angerufen und man hört ein brummen wenn man redet. Woran kann das liegen? Netz ist TM.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in gsm eingebucht bin, dann brummt das N70 was der gegenüber hört. Hatte mich jetzt mal selber angerufen und man hört ein brummen wenn man redet. Woran kann das liegen? Netz ist TM.
Danke.
Hallo nk,
weil ich mein N70 (auch TM-branding) seit zwei Tagen besitze, habe ich mich nach Deinem Horror-Beitrag sofort auf die Suche gemacht: Weder im Festnetz, noch in meinem oder anderen Mobil-Netzen, noch mit VoiP oder im Ausland trat dieses Problem bei mir auf.
Das dürfte ein echter Reklamationsgrund sein.
Gruß
jbd
Edit: Das einzige Manko: Bei Benutzung des speekers klingt es etwas blecherner, als z.B. das SX1
Also ich hab das Problem auch nicht (E-Plus). Und bei UMTS ist die qualität auch supergenial. Besser als beim 6680, das hatte immer so seltsame Aussetzer die längeres Telefonieren anstrengend gemacht haben. Und es ist saulaut!!
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das N70 zu kaufen.
Derzeit benutze ich noch das W800i von SonyEricsson.
Laut aktuelles CONNECT ist das N70 ja nur "ausreichend"
in puncto Sprachqualität.
Kann mir jemand was genaueres dazu sagen?
Ich nutze das Eplus-Netz, in Köln dann natürlich auch UMTS.
Ich finde die Qualität vom W800i schon nicht berauschend,
aber noch schlechter fänd ich jetzt nicht so gut.
Besten Dank!
Brain
tach gesagt........
hatte bis vor kurzen nen s75 von siemens mit ner absolut brutalen sprachqualität. bin wegen der ganzen bugs doch wieder zu nokia zurück gekommen, habe mir nen n70 zugelegt...... ist schon nen unterschied.... das s75 war um einiges besser punkto sprachqualität.
Ich empfinde die Qualität beim N70 durchaus als gut. Und auf Connect Tests gebe ich sowieso nichts.
Mit der Zeit kann man ja schon so einige Vergleiche mit anderen Modellen ziehen. Und da sag ich mal einfach, dass das N70 eine sehr gute Sprachqualität besitzt. Muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht so ein penibler bin, der auf jeden scheiß achtet, aber der andere Gesprächsteilnehmer kommt laut und deutlich rüber, man hört kein rauschen oder knacken in der Leitung und blechern klingt es auch nicht!! Von daher muss ich dem Handy eine 1 geben und der connenct ein mangelhaft....
Im Vergleich zu meinen direkten Vorgängern K750i und K600i ist das N70 eindeutig besser, einerseits lauter und andererseits wesentlich klarer. Auch der Empfang ist erste Sahne wie ich feststellen musste (die SE hatten teilweise Funklöcher, wo das N70 noch empfängt/sendet). :top:
Meiner Meinung nach ist KEIN Handset derzeit schlechter, was die Sprachquali angeht, als das K750/W800 mit aktueller SW. Dagegen ist mein N70 ein Traum. Also ich finde die Sprachquali super!
In Punkto Sprachqualität und Empfangswert verlasse ich mich eher auf Connect, messen ist besser als subjektiv im Keller Pi mal Daumen einschätzen. Das ist die einzige Zeile der Bestenliste, die ich bei der Handyauswahl berücksichtige. Und, dass jemand, der begeistert von einem Gerät ist, sein Teil womöglich als besser einschätzt, als es in Wirklichkeit ist, dürfte ebenfalls kaum einen verwundern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!