E-Plus/BASE (Spam) SMS-Benachrichtigung von 1232042

• Heute ist es richtig schlimm: Neben den 90 mails auf 12 Stunden (eigentlich sogar mehr, hab aber zwischendrin mal gelöscht gehabt und mir nicht gemerkt, wieviele ich rausgeworfen habe), hatte ich noch 20-30 Mails, die im normalen Posteingang gelandet sind, aber SPAM waren. Nervig. Ich würd gerne so einem Drecks-Spammer mal den Hals rumdrehen. Menschenrechte hin oder her.

Gruß

Fred

• wieso gehen fast hundert mails täglich in den spam-filter, nur die mit dem betreff

Der beste Preis im Web! Viiiaaaagra - 0.88 EURO

gehen durch?

habe immer das gefühl, das wird extra gemacht.

grüße

krid123

• Genau, wie bei mir, dabei habe ich den Quatsch schon mindestens 10 mal in den Spamordner verschoben.

Irgendwie scheint die Software im Moment lernresistent zu sein, oder die komplette Abschaltung steht kurz bevor.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    oder die komplette Abschaltung steht kurz bevor.

Ich denke, dass du damit gar nicht so falsch liegst. Es lief zu lange zu gut und zu kostenlos. :rolleyes:

• Abgestellt

So kann man das natuerlich auch loesen: Einfach die SMS-Benachrichtigung abstellen und Ruhe ist. :(

• Habe ich Dich richtig verstanden?
    Hast DU die SMS-Notifikation abgestellt oder e-plus?
    Das würde passen, ich bekomme seit gestern nämlich auch keine mehr... :(

Nun, das Mailpostfach mit dem netten Feature war einer der Gründe, bei "grün" zu bleiben - da aber "orange" nun die Nummern-Portierung anbietet bin ich wahrscheinlich weg, wenn der Vertrag ausläuft DM-Vertrag (Prof. S mit City-Option) hin oder her.

Gruß, juppi.

• Zitat

Original geschrieben von krid123

Der beste Preis im Web! Viiiaaaagra - 0.88 EURO

krid123

Na was denn, ist doch ein super Preis ;):D

*scnr*

• ... den Super-Preis habe ich auch gerade wieder angeboten bekommen :rolleyes:

Gruß, juppi.

• Den Preis gibt es doch gar nicht.
    Günstiger als 136,90 € für 90 wird es nicht beworben. ;)
    Bei o2-online kommen sie jetzt auch durch, dabei gibt es die sofortige kostenlose E-Mail-Benachrichtigung erst ab 01.06.2008. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!