Kennt jemand koozan.com?

  • Falschmeldung des Kunden


    Zu Beitrag des Mitglieds ersin2002: Kunde hat am 7. des Monats bestellt, am 12. ging die Zahlung (5 Tage Differenz) ein und am 16. wurde Versand (4 Tage Differenz).

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Falschmeldung des Kunden



    Gerät war Sturzschaden, äußerliche und innerliche Beschädigungen. Selbstverständlich ist das keine Garantie, wobei der Kunde gegenüber uns einen Gewährleistungsanspruch hätte und nicht Garantie. Aber selbst diese ist bei Sturzschäden ausgeschlossen.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.


    (einer Bewertung enthalte ich mich mal...)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.


    (einer Bewertung enthalte ich mich mal...)


    NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:


    - unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
    - Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
    - Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehen


    Geht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
    und detailierte Angaben machen.

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt


  • jaja...seudonyme sind echt ne fiese sache.... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von kant
    jaja...seudonyme sind echt ne fiese sache.... :p


    Ohje da k.... sich aber einer ins Hemd. Natürlich mit P am Anfang. Verschreib dich bloß nicht mehr bei TT. :gpaul:

    koozan.com
    Friedrich-Engels-Strasse 47
    99086 Erfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von koozan_com
    Ohje da k.... sich aber einer ins Hemd. Natürlich mit P am Anfang. Verschreib dich bloß nicht mehr bei TT. :gpaul:


    uiiiii, da ist aber einer gereizt....ich fand "seudonym" einfach nur süß...echt...nix böses...und jemanden drauf aufmerksam machen musste ich wohl nicht, hat eh jeder gelesen....ganz ruhig...alles wird gut....
    wie kommt es eigentlich, dass hier so dermaßen viele unzufriedene kunden am start sind? opfer einer kampagne? missverständnisse? böse menschen?

  • Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.


    Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.


    Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.


    das ist richtig und zum glück habe ich hier niemanden auf irgendetwas reduziert...ich fand es, wie schon bemerkt, nur ein wenig süß und war nicht bös gemeint....

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.


    Jaja, Herrmann's Law. ;)


    Wobei man dem aber auch entgegenhalten kann, dass es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft.


    Mindestens in Anbetracht der Tatsache, dass TT ein Forum ist, das durchaus mit Googlejuice gesegnet ist, würde ich meinen öffentlichen Auftritt als Händler hier anders gestalten. Mal ganz abgesehen davon, dass der normale Anstand ja schon gebietet, dass man - besonders als Neuling - vielleicht ja auch einen etwas freundlicheren Umgangston einschlägt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!