Falschmeldung des Kunden
Zu Beitrag des Mitglieds ersin2002: Kunde hat am 7. des Monats bestellt, am 12. ging die Zahlung (5 Tage Differenz) ein und am 16. wurde Versand (4 Tage Differenz).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falschmeldung des Kunden
Zu Beitrag des Mitglieds ersin2002: Kunde hat am 7. des Monats bestellt, am 12. ging die Zahlung (5 Tage Differenz) ein und am 16. wurde Versand (4 Tage Differenz).
Falschmeldung des Kunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear96
Hallo genauso ist es gerade bei mir! :flop:
Ich sage nur nie nie wieder!!!
Auf Mails wird nur langsam reagiert und telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen,
habe es bestimmt schon 20 bis 30 mal probiert! Und es wird trotz das niemand ans Telefon geht wird jedesmal eine Einheit ins Festnetz auf meiner Karte abgezogen!
Ich kann nur jeden abraten dort etwas zu kaufen.
Besonders wenn mal ein Gerät kaputt ist und man die Garantie in anspruch nehmen will ist der Laden unter aller Sau.
Sowas ist mir in Onlineshops und bei Ebay noch nie passiert.
ersin2002:
Hast du dir das Gerät zurückschicken lassen oder wie ist die Sache ausgegangen?
MfG ALEX
Gerät war Sturzschaden, äußerliche und innerliche Beschädigungen. Selbstverständlich ist das keine Garantie, wobei der Kunde gegenüber uns einen Gewährleistungsanspruch hätte und nicht Garantie. Aber selbst diese ist bei Sturzschäden ausgeschlossen.
Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.
(einer Bewertung enthalte ich mich mal...)
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.
(einer Bewertung enthalte ich mich mal...)
NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:
- unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
- Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
- Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehen
Geht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
und detailierte Angaben machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koozan_com
NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:
- unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
- Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
- Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehen
Geht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
und detailierte Angaben machen.
jaja...seudonyme sind echt ne fiese sache.... :p
ZitatOriginal geschrieben von kant
jaja...seudonyme sind echt ne fiese sache.... :p
Ohje da k.... sich aber einer ins Hemd. Natürlich mit P am Anfang. Verschreib dich bloß nicht mehr bei TT. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von koozan_com
Ohje da k.... sich aber einer ins Hemd. Natürlich mit P am Anfang. Verschreib dich bloß nicht mehr bei TT. :gpaul:
uiiiii, da ist aber einer gereizt....ich fand "seudonym" einfach nur süß...echt...nix böses...und jemanden drauf aufmerksam machen musste ich wohl nicht, hat eh jeder gelesen....ganz ruhig...alles wird gut....
wie kommt es eigentlich, dass hier so dermaßen viele unzufriedene kunden am start sind? opfer einer kampagne? missverständnisse? böse menschen?
Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.
Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.
Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
das ist richtig und zum glück habe ich hier niemanden auf irgendetwas reduziert...ich fand es, wie schon bemerkt, nur ein wenig süß und war nicht bös gemeint....
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
Jaja, Herrmann's Law.
Wobei man dem aber auch entgegenhalten kann, dass es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft.
Mindestens in Anbetracht der Tatsache, dass TT ein Forum ist, das durchaus mit Googlejuice gesegnet ist, würde ich meinen öffentlichen Auftritt als Händler hier anders gestalten. Mal ganz abgesehen davon, dass der normale Anstand ja schon gebietet, dass man - besonders als Neuling - vielleicht ja auch einen etwas freundlicheren Umgangston einschlägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!