Kennt jemand koozan.com?

  • Hatte mich dann doch mal zum Selbsttest durchgerungen! Also...


    Letzte Woche Montag bestellt - heute ist die Ware angekommen!
    Per Vorkasse kein gutes, aber solides Ergebnis der Laufzeit!


    Bestellabwicklung lief problemlos.
    Man bekommt irgendwann eine eMail von Afterbuy und das Prozedere dürfte jedem hier bekannt sein.
    Ausserdem wurde man über Zahlungseingang und dem Versand der Ware informiert!


    Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
    Es ist also nichts kaputt oder so und alles wie versprochen!




    Fazit: :top:

  • hallo hab einmal dorrt bestellt nie wieder. Habe ca 3 Wochen auf das paket gewartet obwohl Geld sofort raus ging. Dann kam das Gerät an nach ne Weile ging es nicht mehr an. Habe es zurück geschickt da es Garantie hatte und sie haben gemeint das das Gerät kein Garantiefall ist. Dann müsste ich nochmals Versandkosten zahlen damit sie mir das Gerät zurück schicken sollten.


    Naja aufjedenfall bin ich net zufrieden und ein Freund von mir auch nicht. Bei Ihm war anscheinend auch kein Garantiefall.

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    hallo hab einmal dorrt bestellt nie wieder. Habe ca 3 Wochen auf das paket gewartet obwohl Geld sofort raus ging. Dann kam das Gerät an nach ne Weile ging es nicht mehr an. Habe es zurück geschickt da es Garantie hatte und sie haben gemeint das das Gerät kein Garantiefall ist. Dann müsste ich nochmals Versandkosten zahlen damit sie mir das Gerät zurück schicken sollten.


    Naja aufjedenfall bin ich net zufrieden und ein Freund von mir auch nicht. Bei Ihm war anscheinend auch kein Garantiefall.



    Hallo genauso ist es gerade bei mir! :flop:
    Ich sage nur nie nie wieder!!!
    Auf Mails wird nur langsam reagiert und telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen,
    habe es bestimmt schon 20 bis 30 mal probiert! Und es wird trotz das niemand ans Telefon geht wird jedesmal eine Einheit ins Festnetz auf meiner Karte abgezogen!
    Ich kann nur jeden abraten dort etwas zu kaufen.
    Besonders wenn mal ein Gerät kaputt ist und man die Garantie in anspruch nehmen will ist der Laden unter aller Sau.
    Sowas ist mir in Onlineshops und bei Ebay noch nie passiert.


    ersin2002:
    Hast du dir das Gerät zurückschicken lassen oder wie ist die Sache ausgegangen?


    MfG ALEX

  • Das war früher http://www.phoneline24.de


    Hab mir damals ein Handy über Ebay bei denen geholt (auch kein wahnsinnig schneller Versand - waren knapp 14 Tage damals, wennich mich recht entsinne). Ging leider kaputt, zurückgeschickt, Nachricht bekommen, dass irreparabel und Bitte um Bankverbindung.


    Das war Mitte letzten Jahres. Sofort mit Bankverbindung geantwortet, aber es kam und kam kein Geld. Auf zig Emails keine Reaktion, Anrufe kamen nicht an, usw.
    Aber dann hab ich eine nicht mehr öffentliche Büro-Telefonnummer rausbekommen, wo ich den Chef (Alexis Rohbeck) immer ziemlich schnell erreicht habe. Dann habe ich im Wochentakt angerufen und immer hieß es "Überweisung geht morgen raus." Naja - nachdem ich etwas ungemütlicher wurde, kam das Geld endlich an - allerdings nicht die ganze Summe.
    Nun hab ich aber die Schn..ze voll und die fehlenden 24 Euro behalte ich als Lehrgeld in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von 321
    Das war früher http://www.phoneline24.de


    Hab mir damals ein Handy über Ebay bei denen geholt (auch kein wahnsinnig schneller Versand - waren knapp 14 Tage damals, wennich mich recht entsinne). Ging leider kaputt, zurückgeschickt, Nachricht bekommen, dass irreparabel und Bitte um Bankverbindung.


    Das war Mitte letzten Jahres. Sofort mit Bankverbindung geantwortet, aber es kam und kam kein Geld. Auf zig Emails keine Reaktion, Anrufe kamen nicht an, usw.
    Aber dann hab ich eine nicht mehr öffentliche Büro-Telefonnummer rausbekommen, wo ich den Chef (Alexis Rohbeck) immer ziemlich schnell erreicht habe. Dann habe ich im Wochentakt angerufen und immer hieß es "Überweisung geht morgen raus." Naja - nachdem ich etwas ungemütlicher wurde, kam das Geld endlich an - allerdings nicht die ganze Summe.
    Nun hab ich aber die Schn..ze voll und die fehlenden 24 Euro behalte ich als Lehrgeld in Erinnerung.


    Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht :(
    Siehe meinen Beitrag hier
    Für mich sehr unfreundlich und unkooperativ.

  • Erfahrungen mit Koozan: Über ebay im März ein Handy (Zustand neu) bestellt, direkt im Anschluß Geld per Homebanking überwiesen. Eine Woche nach Überweisung wurde das Handy geliefert.


    Keine Schutzfolie auf dem Display, der Akku war bereits eingesetzt, der Akkufachdeckel fehlte. Zigmal angemahnt, ständige E-Mail-Versprechungen nachzuliefern, dann die Nachricht, der Deckel sei per Post rausgegangen. Es kam aber nichts.


    Koozan reagierte nicht mehr auf Mails.


    Nach 33 Tagen immer noch kein Deckel angekommen. Ein toller Service, die Begeisterung wächst täglich.


    Deckel für 9,70 Euro Lehrgeld beim Hersteller nachgekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!