Telefon mit mehrer Preselections!

• Hallo.

Ich hätte eine frage an euch. Mein derzeitiges Basisset von Siemens unterstüzt eine Preselection.

Also wenn ich z.B eine Nummer mit 0699 wähle dann wählt er 10690699

Ich möchte aber für jede Vorwahl eine andere Preselection.

Kennt jemand so ein Telefon?! Wenn ja welches?! Es muss nicht von Siemens sein wär aber besser.

mfg.

• preselection ist was anderes. Preselection ist, wenn ein der Vermittlungsstelle automatisch ein anderer Telefonanbieter eingestellt ist, ohne extravorwahl. Was du suchst nennt sich LCR ( LeastCoast Routing). sowas beherrschen z.B. bessere Telefonanlagen (z.B. unsere Auerswald konnte das). Bei LCR kann man Zeit und Vorwahlabhängig andere Anbietervorwahlen nutzen lassen. Allerdings ist aufgrund der schnellen Tarifwechsel vieler CbcAnbieter die Verwaltung von LCR auf dauer zu aufwendig.

• Die Fritz Box fon kostet bei ebay ca. 50-80€ und kann per VoIP telefonieren und hat einen LCR, ist mir aber zu aufwändig!
    Da stelle ich diesen einen Anbieter für das E-Netz ein und eine Woche später springt der Anbieter vom Minutentakt zum vier Minutentakt, ein Glück, dass die eine Tarifansage haben, du kannst für jede Vorwahl z.B. die eines bestimmten ausländischen Zieles eine Vorwahl definieren, die dann gewählt wird und du hast natürlich den Schmankerl VoIP, dieser eröffnet dir noch mehr Möglichkeiten, bei vorhandenem DSLzugang;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!