ISDN Anlage trotzdem Analag nutzen??

• Hallo Leute,

wir haben zu Hause eine analoge Telefonanlage. Leider ist die jetzt kaputt gegangen und die Telefon gehen nicht mehr.
    Wollte mir erst ISDN zulegen und habe mir deswegen auch eine ISDN-Telefonanlage bei Ebay ersteigert.
    Habe mich letztendlich doch nicht dafür entschieden, sondern für die Lösung von Kabel Deutschland.

Wollte jetzt wissen, ob ich trotzdem die ISDN-Anlage installieren kann, obwohl ich kein ISDN habe??
    Klappt das auch?

Gruß
    Markus

• das geht also wirklich nicht??

Muss mir also eine Analoge Telefonanlage besorgen?

Kann mir jemand eine gute empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von M.Rose
    das geht also wirklich nicht?

Nö! :rolleyes:

Zitat

Guckst Du Auerswald ETS-1006 zum Beispiel. :cool:

Gruß
    Ralf

• Zitat

das geht also wirklich nicht??

Es gibt nur sehr wenige ISDN-Anlagen, die man mit Modulen für analoge Amtsleitungen ausstatten kann.
    So eine wirst Du aber nicht haben.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

das wusste ich nicht, ich habe auch nur eine ganz einfache Anlage von der Telekom...

Es gibt Gründe, warum ich nie eine Anlage bei der T-Com kaufen würde....
    Aber dann kommen wir vom Thema ab.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: ISDN Anlage trotzdem Analag nutzen??

Zitat

Wollte jetzt wissen, ob ich trotzdem die ISDN-Anlage installieren kann, obwohl ich kein ISDN habe??
    Klappt das auch?

Ja, es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit, ISDN-Anlagen auch am Analog-Anschluss zu betreiben: Auerswald Analog/ISDN Converter . Wurde unter anderem auch hier schon mal diskutiert ...

HTH
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!