Hi,
suche einen Vertrag der um die 5~10€ GG aufhält.
Dann soviel Gratis SMS wie möglich beinhaltet.
Telefonieren brauche ich net , is unwichtig!
Leider finde ich garnix Vielleicht kennt ja jemand gute Angebote!!
Danke
Gruss!
Günstigster Handytarif mit Gratis SMS gesucht!
-
-
-
Es ist schlichtweg nicht möglich, daß du rein gar nichts findest. Ausnahme: du hast nicht gesucht.
Vorschläge zur Selbstrecherche: z.B. o2online.de (--> o2 Starter / o2 Genion / o2 Genion Card) ...
-
-
Re: Günstigster Handytarif mit Gratis SMS gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
suche einen Vertrag der um die 5~10€ GG aufhält.
Dann soviel Gratis SMS wie möglich beinhaltet.
Telefonieren brauche ich net , is unwichtig!Rechnerisch gibt´s die meisten Verträge ganz ohne Grundgebühr, wenn man statt subventioniertem Handy eine Auszahlung nimmt. Du brauchst also lediglich einen Tarif mit Inklusiv-SMS und einen Händler, der Dir diesen mit Auszahlung anbietet. Einen Providervertrag, z.B. einen dieser Mobilcom 50 SMS Power-Tarife, sollte man sogar mit Vollauszahlung und preiswertem Handy bekommen - ein Blick ins Werbeforum lohnt immer.
Axelchen
-
Tipp: fonez.de
Wende dich doch mal per E-Mail an fonez.de und frage gezielt nach E-Plus Time & More 50 mit Auszahlung. Den Tarif kannst du dann später in einen Web-Tarif umstellen (150 Frei-Sms pro Monat), was finanziell gesehen sicher rentabel ist. Dieser Händler unterbreitete mir immer die besten Angebote bei guter Abwicklung und schnellen E-Mail-Antworten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!