Dual sim o. besser 2 tes Handy 6210?

• Hallo,

habe ein 6210 mit o2 genion, jetzt habe ich noch eine Eplus karte mit 9,95 Gesprächsguthaben, die möchte ich natürlich auch nutzen !

ist es besser ein 2tes 6210 zu kaufen u. dort die eplus zu betreiben o. gehts auch mit eibnem Dual sim!

wenn ja welcher?

sollte nur wechseln zwischen den beiden Karten, brauch sonst keine anderen Funktionen Datendienste o. so!

gibt da so viel verschiedene, da blick ich nicht mehr durch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Doch, kann einer. Es gibt nämlich so ca. 1000 Threads übers Thema Dual Sim hier. Schau einfach mal in die Suche.

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    Doch, kann einer. Es gibt nämlich so ca. 1000 Threads übers Thema Dual Sim hier. Schau einfach mal in die Suche.

.... und trotzdem bleibt dann über, das er noch einen Rat haben möchte.
    Bezüglich Dual-SIM hast Du Recht, aber die "zweite Telefonfrage" steht noch im Raum.

Dazu:
    Bei einem Gesprächsguthaben von 9,95€ die Überlegung anzustellen, ein zweites Telefon zu kaufen, finde ich übertrieben. Das kostet ja mehr, als das Guthaben an Wert hat....
    Ebenso einen Dual-SIM-Adapter zu kaufen bei dem Gesprächsguthaben halte ich für übertrieben (Grund wie oben).

Wechsle die Karte (ist doch beim 6210 kein Problem), wenn Du mit E-Plus telefonieren möchtest, bis das Guthaben verbraucht ist.
    Es sei den, Du hast zu viel Geld....

• ich meinte natürlich 9,95 Guthaben im Monat!

zu dem post von christian sag ich lieber nichts!

bemüh doch mal die suche mit Dual sim u. 6210 u. schau wieviel Treffer du bekommst u. von wann die sind!

u. wieviel neue versionen es von den dual sim adaptern seit dem gibt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!