6600 kaufen wieviel investieren ?!

• joar - kann ein gut erhaltenes 6600 kaufen, optisch top, akku ok! mit 256 mmc speicherkarte (marke unbekannt) und zwei ladegeräte - war da ein headset bei ?! falls ja weiß nicht genau ob es dabei ist!

das gerät ist ziemlich genau zwei jahre alt!

was würdet ihr dafür bezahlen ?!

danke

gruß lecter

Handyprofi werden will :)

• Hallo,

also für ein 2 Jahre altes Gerät würd ich nicht mehr als 100,-€ ausgeben, denn für rund 200,-€ bekommst Du schon ein neues.

Das 2.Ladegerät und die 256MB Speicherkarte sollten den Preis auch nicht wirklich in die Höhe treiben.

Würde für alles, bei sehr gutem Zustand, allerhöchstens 120,-€ bezahlen, keinesfalls mehr.

Ein Headset ist im Lieferumfang nicht enthalten, was serienmäßig dabei ist:

- Netzladegerät

- 32MB Speicherkarte

- standard Akku

- Software CD

- Bedienungsanleitung

Gruß

Oatflake

• jap!

aber wie schon erwähnt,nicht mehr als 100€

na gut wenn ich meins verkaufen würde,würde ich auch noch 150 verlangen wollen,da neu zustand (mit ein haufen programmen usw..)

wenn du den preis so drücken kannst,dann ist er sehr gut für ein s60 gerät!

enjoy the little things ....

• die ganzen programme die ich darauf installieren kann, die bekomme ich doch zum größten teil, legal und kostenfrei im netz oder ?!

danke

gruß lecter

• ne ganz andere frage - ich habe ne USB 2,0 karte von belkin im rechner! so - soll ich mir wenn ich das 6600 habe nen bluetooth stick oder nen kartenleser kaufen ?! gehen wir mal von ner no-name speicher karte aus - welche geschwindigkeiten werden beim leser und welche beim stick durchschnittlich erreicht ?!

danke schön

gruß lecter

• Also normalerweise bist du mit dem Kartenleser schneller, als über BT. Hängt natürlich auch davon ab, wie lang du brauchst, um die Karte ausm Gerät rauszuholen und wieder reinzutun. BT ist bei mir in solchen Sachen langsamer!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• mag sein das über karte das ganze schneller geht!

aber die karte mußt du wenn du sie neu ins 6600 steckst,dort erst formatieren,damit das gerät sie erkennt!

wenn du sie dann ins kartenlese gerät steckst,findet er sie nicht!
    so meine erfahrung!

genauso wie bei der karte vom 6230i!
    bei dem einen gehts so und bei dem andern wird sie nicht gefunden!
    da hab ich dann halt eine digi cam genommen und dort die karte rein gesteckt.
    (nicht für mich selber! ich benutze bloetooth und bleib auch dabei)

enjoy the little things ....

• jetzt wo ihr es sagt - das mit dem formatieren habe ich auch schonmal irgendwo gehört - sagen wir mal ich mache die karte ganz voll - dürften ja so ca. 250 mb sein - wie lange brauche ich dann mit bluetooth ?! 3 - 5 min ?! falls es nicht länger dauert ist das vollkommen ok für mich!

vielen dank

gruß lecter

• Hi!
    BT ist sehr viel langsamer, jedenfalls wenn man von einem S60 Handy Daten schickt, oder auf ein S60 Handy. Ich wollte mal meine 128mb Karte über die PC Suite sichern, nach einer 1/2 Stunde habe ich dann abgebrochen, es hätte noch viel länger gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!