Krasser Betrug!

• Also bin mir nicht sicher ob das in dieses Werbe-Forum gehört, aber es ist echt der Oberhammer.

Hier KLicken

Der Typ hat ein 7650 so eingestellt. Die Leute haben geboten und denken nun er versendet das Telefon. Aber nein er teilt den leuten mit, dass der Kunde, der die Versteigerung gewonnen hat, bei uns das Telefon bestellen kann. Er hat natürlich vorher den Betrag von 427,- € an den Versteigerer überwiesen. Er hat also nur den Linktip versteigert!!!

Ist ja voll daneben. Jetzt bestellte der Kunde bei uns das Telefon und schrieb mir, dass wir das Telefon jetzt doch endlich verschicken sollten, da er ja schon bezahlt hat... nur eben nicht an uns...:mad: :mad:

Ich weiss, es gibt hier schon einen Ebay-Thread, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!!!!!!

Gruss
    Thomas

• Krasse Anzahl von Ausrufezeichen im Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterlasse das bitte! Du weißt, daß das unerwünscht ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja, eigentlich sagt er ja auch nicht das er tatsächlich ein Handy versteigert ..... klar isses nicht ok, aber für mich is das eher ein fall für: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Gruß

Michael

P.S ich bin mit dem Verkäufer nicht Verwandt und auch nicht Verschwägert :D

• mediagigant:

Ähm, anscheind hast Du das einen Wortdreher in Deinem Text *gg*

Zitat

...leuten mit, dass er bei der Kunde, der die Versteigerung gewonnen hat...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der hat ein Gerät versteigert welches er gar nicht besitzt und dann angegeben, die sollen das bei Euch ordern - vorher jedoch ihm überweisen???

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    klar isses nicht ok, aber für mich is das eher ein fall für: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

So ist es. Und rechtlich gesehen hat der Käufer auch keinerlei Chancen.

Signatur ist so 2002.

• mobileagora

Er hat die URL des Shops versteigert bei dem man ein N7650 für 425,- EUR erwerben kann.

Also lediglich einen Link.

Im Endeffekt würde ihn das N7650 jetzt praktisch 852,-- EUR kosten. (427,- für den Link und 425 für das tatsächliche Gerät)

:rolleyes:

• Nein, der Typ bei Ebay hat eigentlich nur einen Link versteigert, bei dem es das 7650 für 425 Euro zu kaufen gibt. Und dieser Link verwies wohl auf die Homepage von mediagigant. Der Käufer hat aber gemeint er bekomme das 7650 direkt und nicht nur den Link.

MP

• Er hat das so versteigert wie im Link zu sehen und hat sich das geld überweisen lassen, und anschliessend dem Kunden den Link mitgeteilt...

Gruss
    Thomas

• Na Mahlzeit - das ist ja echt wieder mal der Knaller des Monats!

Ein Fall für das ebay Sicherheitsteam *gg*
    Bin mal gespannt wie das noch ausgehen wird......

Gruß
    mobileagora

• So dumm hat sich der Verkäufer nicht angestellt, ganz schön klug. Auf was für Ideen die Leute kommen. Gemein ist es trotzdem, vorallem bei dem Preis hört der Spaß auf.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!