Ich habe hier im Wesentlichen eine völlig sachbezogene Meinung zum Thema gepostet und in meinem zweiten Posting sogar eine absolut ernstgemeinte Frage an mg gerichtet. In beiden Postings gab es nur einen kleinen Seitenhieb in einem kleinen Abschnitt, den ich mir nicht verkneifen konnte und die ich mir auch in Zukunft nicht verkneifen werde.
Unverständlicherweise filtern einige Leute, die ihr Geld auch als BILD-Redakteure verdienen könnten, 90% der beiden Postings raus. Deshalb sagte ich oben, daß ein Posting immer am Anfang beginnt und am Ende endet.
Was mir allerdings schon etwas merkwürdig vorkommt ist, daß ich scheinbar wirklich der Einzige bin. Ich erinnere mich da an andere Stories mit anderen Shops, die IMHO keineswegs übler waren als das, was im Zusammenhang mit mg hier bisher abgegangen ist, da standen die User genauso einstimmig da - nur auf der anderen Seite. Schon komisch... :confused:
Aber egal, ich wäre nicht ich, wenn mich das stören würde... Und sorry für OT, ändert natürlich alles nichts daran, daß das Ganze hier, wie auch von mir weiter oben schon gesagt, eine absolut üble Masche ist. Zumindest scheint mir die Lage rein rechtlich aber relativ klar zu sein, und sowohl mg als auch der Käufer der Auktion sollten gute Karten haben, gegen diesen Menschen vorzugehen.