Krasser Betrug!

• Ich habe hier im Wesentlichen eine völlig sachbezogene Meinung zum Thema gepostet und in meinem zweiten Posting sogar eine absolut ernstgemeinte Frage an mg gerichtet. In beiden Postings gab es nur einen kleinen Seitenhieb in einem kleinen Abschnitt, den ich mir nicht verkneifen konnte und die ich mir auch in Zukunft nicht verkneifen werde.

Unverständlicherweise filtern einige Leute, die ihr Geld auch als BILD-Redakteure verdienen könnten, 90% der beiden Postings raus. Deshalb sagte ich oben, daß ein Posting immer am Anfang beginnt und am Ende endet.

Was mir allerdings schon etwas merkwürdig vorkommt ist, daß ich scheinbar wirklich der Einzige bin. Ich erinnere mich da an andere Stories mit anderen Shops, die IMHO keineswegs übler waren als das, was im Zusammenhang mit mg hier bisher abgegangen ist, da standen die User genauso einstimmig da - nur auf der anderen Seite. Schon komisch... :confused:

Aber egal, ich wäre nicht ich, wenn mich das stören würde... :D Und sorry für OT, ändert natürlich alles nichts daran, daß das Ganze hier, wie auch von mir weiter oben schon gesagt, eine absolut üble Masche ist. Zumindest scheint mir die Lage rein rechtlich aber relativ klar zu sein, und sowohl mg als auch der Käufer der Auktion sollten gute Karten haben, gegen diesen Menschen vorzugehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Armes Häschen... .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Unverständlicherweise filtern einige Leute, die ihr Geld auch als BILD-Redakteure verdienen könnten, 90% der beiden Postings raus. Deshalb sagte ich oben, daß ein Posting immer am Anfang beginnt und am Ende endet.

Du hast recht: Wir sind alles ganz, ganz böse Buben.

Pfeff

:liegtambodenvorlachen:

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    BigBlue007 das hat aber lange gedauert... Auf den Seitenhieb zu mg hab ich schon länger gewartet....

Man kann sich aber gut auf dich verlassen
    :cool:

mal so...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Ich glaube der einzige der hier mit MG auf Krieg aus ist, ist der User BIGBLUE007...
    Von ihm kommen doch ständig irgendwelche, na ich nenne es mal "Kommentare" welche völlig überflüssig und nervend sind. Man kann sich normalerweise die Uhr nach dem großen blauen stellen, ausser heut, da war er ein bissel zu langsam... Ich dachte schon ihm wäre was zugestossen oder er wäre heute zu "blau" zum schreiben... :p

So nun aber B.T. sonst bekomm ich hier noch Ärger mit den Mods...

Dat will ich ja nun niche...

mal so... :(

• ...

BigBlue007

Unverständlicherweise?? Naja, ich mein mal, ich bin noch nicht wirklich lang hier bei TT, aber in jedem Thread in welchem es um MG geht bist du doch dabei. Jedesmal ein wirklich "dummer" Kommentar (sorry für das "böse Wort") gegen MG und immer noch einen drauf. Du suchst nach Fehlern und machst dich bewusst lustig über MG.

Egal, wie deine Beweggründe sind... Es nervt sicherlich nicht nur mich.
    Noch dazu denke ich, das ein sehr "armer" Mensch dahinter Stecken muß (ist eine rein persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit) der es immer wieder, und immer wieder und noch einmal erwähnen muß das MG der böse Bube ist.
    In jedem Posting von MG suchst du nach Fehlern und ergreifst jedwede Möglichkeit diese dann auch zu verurteilen.
    Das beste Beispiel ist mal wieder das Posting von einem User, welcher sein 7650 nicht mehr zum Sonderpreis bekommen hat.

Sicher hat dieser Kunde das Recht sich darüber zu ärgern, aber was du da deinen Senf dazu geben musst?!... Und die Art und weise dazu das erschliesst sich mir noch nicht...

Ich denke du trägst damit nicht unbedingt zur geistigen Hochkultur hier im Forum bei, zumindest nicht mit den "dummen" und auch persönlichen Kommentaren gegen MG. Schreib ihm doch einfach eine Mail und schütt Ihm dein Herz aus, vielleicht hat er ja die Zeit dir zu helfen, aber hier im Forum hat deine persönliche Fede gegen MG schon lang nix mehr zu suchen...

Wie gesagt ich lese erst seit 09/2002 hier öfter mal mit, anfangs ist es ja auch noch lustig gewesen diese kleinen Hiebe... Aber irgendwann....

nun denne...

so long....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Leute, kriegt euch nun mal bitte! :(

Ich bin sicher daß demnächst in A/K was drüber kommen wird,
    da das TT-Team auch nicht schläft. Auf jeden Fall ist es völlig daneben,
    und zudem lächerlich, hier über die Geschichte MG - BB007 zu reden.
    Denn darum geht es hier gar nicht.

Wenn jemand ein Problem hat, steht ihm das A/K Forum offen.
    Aber daß immer die Threads im Werbeforum daran glauben müssen,
    ist weder im Interesse der Händler, noch von den Usern erwünscht.

Signatur ist so 2002.

• ...

chico du hast recht, man lässt sich nur halt ab und zu hinreisen... ;)

ab jetzt stille zu diesem thema hier :)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Die Auktion ist wirklich mies, das man unbeteiligte so reinzieht (MG).
    Aber manche kaufen wirklich nur blind... tststs

eines wollte ich noch anbringen
    AudiV8: das wäre auch per pn gegangen aber doch nicht hier finde ich

• Nochmal zum eigentlichen Thema;)

Ich finde, dass es wirklich unter aller S** ist (entschuldigt die klaren, wenn auch zensierten Worte), dass die Betrügereien bei EBay inzwischen so weit gehen, dass unschuldige, wie Mediagigant, mit in Dinge hineingezogen werden, mit denen sie nichts zu tun haben.

So ist nun ein Käufer sicherlich auch sauer auf Mediagigant, auch wenn zwischen dem Käufer und Mediagigant kein Vertrag besteht.
    Der Käufer glaubte (und das bei der mißverständlichen Auktion nicht ganz zu Unrecht), er habe ein Gerät bei Mediagigant gekauft. In Wahrheit kaufte er einen Link zu Mediagigant für unglaubliche 427 € (man beachte die preisliche Nähe zwischen Gerät und Link).

An den Vertrag muß sich der Käufer sicher nicht binden lassen, dafür ist die Auktion zu mißverständlich. Er wird aber sicher trotzdem Probleme bekommen, sein Geld zurückzuerhalten, wenn der Versteigerer es, wie es scheint, auf Betrug angelegt hat.

Bei der Beurteilung der Auktion solte man jedenfalls nicht von sich auf andere schließen. Ich wäre auf diese Formulierung ebenfalls nicht hereingefallen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Anzahl derjenigen, die auf die Auktion hereinfallen, zu vernachlässigen ist, weil es nur dumme sind. So viel ist aus meiner juristischen Ausbildung noch hängengeblieben, dass man in solchen Fällen eigentlich eine Umfrage machen müsste, um festzustellen, ob die Menschen glauben, ein Handy wird versteigert. Ich behaupte einmal, dass 40% sagen würden, dass ein Handy versteigert wird. Und wenn man die AGB von Ebay berücksichtigt, dass der Handel mit Links untersagt ist, könnte man fast noch sagen, dass diese 40% recht haben.

@ Mediagigant:

Wie schwer war es eigentlich, den Käufer davon zu überzeugen, dass ihr ihm kein Handy schuldet, sondern er auf einen potentiellen Betrüger hereingefallen ist?

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!